Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nierenschmerzen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.01.2020 um 21:31 Uhr
... hat liebeSuse geschrieben:
liebeSuse
liebeSuse
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo ich bin am 4. Fastentag und wollte eigentlich noch 2 Tage durchhalten. Seit gestern habe ich leider nierenschmerzen. Wärme hilft und auch ein Basenbad war gut gestern, aber ich Frage mich ob mir mein Körper was signalisieren will. Soll ich trotzdem weiterfasten?
Von nierenschmerzen lese ich nicht soviel hier. Deswegen Frage ich mich ob das normal ist 2 Tage hintereinander.
Ich trinke mindestens 3 Liter am Tag. Daran kann es nicht liegen.
Danke für eure Hilfe
Die
LiebeSuse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2020 um 22:56 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,
was hast Du gemacht? Warst Du beim Arzt?
Hattest Du Dich verkühlt oder kam das vom Fasten?

Liebe Gruesse,
sorry bin erst jetzt wieder online nach langer Zeit.

Rusty

--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.

Frei nach Christian Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.02.2020 um 20:31 Uhr
... hat Kristina16 geschrieben:
Kristina16
Kristina16
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo LiebeSuse,

wie ist es denn heute mit deinen Nierenschmerzen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Fasten zusammenhängt, wenn deine Trinkmenge so reichlich bemessen ist.

Doch unabhängig vom Fasten kann es natürlich immer gesundheitliche Probleme geben. Wenn die Schmerzen anhalten und evtl. sogar noch Fieber dazukommt, bitte unbedingt ärztlich abklären lassen.

Liebe Grüße
Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.03.2020 um 09:14 Uhr
... hat Daniela geschrieben:
Daniela
Daniela
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Zitat:


liebeSuse schrieb:

Hallo ich bin am 4. Fastentag und wollte eigentlich noch 2 Tage durchhalten. Seit gestern habe ich leider nierenschmerzen. Wärme hilft und auch ein Basenbad war gut gestern, aber ich Frage mich ob mir mein Körper was signalisieren will. Soll ich trotzdem weiterfasten?
Von nierenschmerzen lese ich nicht soviel hier. Deswegen Frage ich mich ob das normal ist 2 Tage hintereinander.
Ich trinke mindestens 3 Liter am Tag. Daran kann es nicht liegen.
Danke für eure Hilfe
Die
LiebeSuse



Hi Suse,
wie ist das bei dir ausgegangen?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem, 4. Fastentag und Nierenschmerzen obwohl die Trinkmenge echt genug ist.
LG Daniela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum