Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Welche Beschäftigung während der Fastenzeit?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 12.02.2020 um 00:04 Uhr
... hat Ich geschrieben:
Ich
Ich
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ich am 12.02.2020 um 00:05 Uhr ]

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte pünktlich zur Fastenzeit (Aschermittwoch) mit dem Fasten beginnen.

Ich habe schon einmal gefastet. Allerdings nur 5 Tage. Ich hatte mich nicht so richtig getraut und wollte mich zunächst „langsam heran tasten“. Beim letzten Mal war eines meiner größten Luxus-Probleme, neben dem „Dauerfrösteln“ die viele freie Zeit, die ich mit einkaufen, kochen, essen (natürlich ) und dem Abwasch beschäftigt war.

Für mich war das total ungewohnt trotz Spaziergänge, guter Bücher, Wellness etc.

Kennt ihr sowas auch? Oder ging es nur mir so? Was habt ihr mit eurer freien Zeit gemacht? Habt ihr Tipps?

Vielen Dank für eure Antworten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2020 um 22:58 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von rustycornflake am 22.02.2020 um 22:59 Uhr ]

Super ich will auch Aschermittwoch anfangen.

Was gut ist ist Yoga oder auch Qi Gong- da gibts auch online ein paar Übungen auf Youtube die man machen kann ohne Vorkenntnisse.

Das hab ich früher statt Essen gemacht beim Fasten.

Die Wärmflasche wurde mein bester Freund und Tee aus Ingwer, der wärmt von Innen.

LG



--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.

Frei nach Christian Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.09.2021 um 14:37 Uhr
... hat Hyazinthe geschrieben:
Hyazinthe
Hyazinthe
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Zitat:


rustycornflake schrieb:

<font class='hellgrau'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von rustycornflake am 22.02.2020 um 22:59 Uhr ]</font>

Super ich will auch Aschermittwoch anfangen.

Was gut ist ist Yoga oder auch Qi Gong- da gibts auch online ein paar Übungen auf Youtube die man machen kann ohne Vorkenntnisse.

Das hab ich früher statt Essen gemacht beim Fasten.

Die Wärmflasche wurde mein bester Freund und Tee aus Ingwer, der wärmt von Innen.

LG



--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.

Frei nach Christian Morgenstern



Schau dir auch mal Mäuse-Klick mit den spannenden Videos dort bekommst du die Zeit sicher gut rum!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum