Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Von der Fastnacht in die Fastenzeit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 20.02.2020 um 20:46 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Mit neuem Elan möchte ich meinen Frühling wieder mit dem Heilfasten einleiten. Ich starte am Samstag und bin gespannt, wie es dieses Mal wird...

--
Des Menschen Gemüt ist sein Geschick.... Lasalle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2020 um 22:31 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Gestern habe ich Weiberfastnacht gefeiert. Es war wie ein kleiner Abschied von der "Völlerei". Komisch wie sich das liest... aber so habe ich es wohl gefühlt und nochmal richtig toll beim Griechen gegessen. Morgen werde ich mit Fasten beginnen. Heute entlastet...

Ich habe einen Workshop in nvc gebucht dieses Wochenende. Mein Weihnachtsgeschenk an mich. 3 Tage Robert Gonzales... ich werde also die ersten Fastentage im Hotel untergbracht Sein. Irrigator, molke, Wärmflasche, Wasserkocher... alles eingepackt. Den ersten Einlauf werde ich wohl abends machen. Ich weiß dass das nicht ideal ist. Der Darm ist dann müde und der Morgen wäre viel hilfreicher... nur muss ich morgen früh Um 7 in Auto sitzen und möchte die prozedur mit dem irrogator nicht in Hektik machen.
Ich habe Mich auf abends eingestellt... und wenn es für mich im Kopf richtig ist, wird es wohl so sein.
Sonntagmorgen kann ich dann ja früh darmleerung planen... dann bin ich wieder in Rhythmus. Ich möchte eben keinen Tag verlieren. Freue Mich so über den Anfang, dass ich nicht länger warten will.... schreibe mit dem Handy daher die Tippfehler....

--
Des Menschen Gemüt ist sein Geschick.... Lasalle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.02.2020 um 18:50 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Heute ist mein Tag 1. Ich bin in einem Hotel untergebracht und nehme an einem 3tägugen Workshop teil. Die anderen sind Vorort super verköstigt worden.... aber mir ist es nicht schwer gefallen , nichts zu bekommen... ich habe brühe gegessen .
Jetzt möchte ich noch ein Workout machen um Bewegung zu haben ... und später schlafe ich.

Ich denke dass ich spätestens Um 8 liege.
Schlafen ist besser als Langeweile und Hunger

--
Des Menschen Gemüt ist sein Geschick.... Lasalle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.02.2020 um 19:59 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo meine Liebe,
Habe heute entlastet und lege morgen los.
Schön von dir zu lesen...

--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2020 um 09:26 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Liebe Martina. Wie wundervoll... wir haben ja lange nicht geschrieben. Heute ist nein 4. Fastentag. Es geht mir recht gut... war die ersten 3 fastentage zu einem Seminar.
Heute schludere ich etwas mit dem trinken. Das ist blöd....

Sonst läuft es.

Heute Nachmittag beginnen wir wieder unser fastenwandern in einer Gruppe. wir wollen nochmal den Jakobsweg Richtung Köln gehen... wie früher einmal.

Melde mich später nochmal. Schreibe vom Handy...das ist blöd

--
Des Menschen Gemüt ist sein Geschick.... Lasalle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2020 um 23:10 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo Ilona,
Ich bin heute mit Tag 2 durch. Es geht mir schon wieder richtig gut und ich bin sooo voll Energie.
Fastenwandern würde ich auch gerne mal machen.
Bin allerdings nicht gesund genug. Kann nur unter starken Schmerzen gehen und quäle mich herum. Ich hoffe, dass das Fasten sich nachhaltig auf meine Gesundheit auswirkt.
Ich werde zum 1.3.19 rückwirkend berentet. Nun habe ich alle Zeit der Welt wieder was für meinen Körper zu tun....

Ich wünsche Dir und deinen Mitstreitern eine schöne Zeit

--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum