Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 25.02.2020 um 12:03 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Schön wieder hier zu sein.Ich habe beschlossen,wieder zu fasten.Ich stehe wieder an 1 Scheidepunkt in meinem Leben.So geht es nicht weiter,Erschöpfungssyndrom.Ich möchte Klarheit.Dabei soll mir das Fasten helfen.Diesmal möchte ich Saftfasten machen,nur Flüssigkeiten zu mir nehmen.Mit Glaubersalz hab ich diesmal auch nicht den Darm gereinigt,sondern nur mit Apfelessig ,2 EL u. einem großen Kaffee.Da kam alles raus.Gewicht möchte ich auch verlieren,ist aber nicht vordergründig.Let'sgo!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2020 um 10:15 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

2. Fastentag:Hab gut geschlafen ohne Hilfsmittel,Blutdrucktablette genommen,habe gestern nur Fastentee,2 Tassen Brühe von Gefro,Löwenzahntee,Rest Steinkleetee u. Wasser getrunken u. 2 Mal kleingeschnittenen Chilli zu mir genommen,damit es in mir warm bleibt .Flott Spazieren war ich gestern,Yoga gemacht.Mir ging es gestern gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.02.2020 um 11:35 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

3.Fastentag:Gut geschlafen,ohne Träume,ohne Hilfsmittel,Blutdruck sehr niedrig,116 nur,keine BD-Tablette genommen,sehr,sehr kalt ist mir heut trotz Chili.Hab 1EL Apfelessig,Mg. u. 1 Kaffee eingenommen ,kein Stuhlgang mehr.Werde mich jetzt bewegen u. dann meine Brühe trinken.Ölziehen mit Kokosöl gemacht gegen meine Parodontose ,wie jeden Tag,ein wunderbarer Geschmack war das.Mir ist sehr schwach u. kalt heute,aber neue Gedanken kommen,wie ich aus meiner Jobkrise rauskomme


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.02.2020 um 10:11 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

4.Fastentag:An Gewicht zugenommen,krass,habe 3 statt 2 Brühen von Gefro getrunken,hatte so einen Appetit drauf.Das Salz darin hat wohl die Gewichtszunahme bewirkt.Geschlafen habe ich sehr gut mit Wärmflasche auf der Leber.Hab gestern 1h Gymnastik von Liebscher u. Bracht gemacht,tat sehrgut u. bin durch die Stadt gelaufen.Mir war sehr kalt gestern trotz Chili.Heut will ich schwimmen gehen mit 1 Freundin.Hab wieder 1 EL Apfelessig zu mir genommen u. die Argininkapseln,die ich wieder gefunden habe.Fastentee ist auch nicht gleich Fastentee.Man muß schon aufpassen,welchen man kauft,sind alle anders zusammengesetzt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.02.2020 um 07:37 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

5. Fastentag:Gestern war ich in der Schwimmhalle u. ca. 3km spazieren,hab Tomatensaft statt Brühe getrunken.Ich hatte Stuhlgang nach Apfelessig u. 1 Kaffee.Mir geht es sehr gut.Ich schlafe gut.Der Blutdruck ist124,da nehme ich keine Blutdrucktablette.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2020 um 08:38 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Heut ist der 7. Fastentag eigentlich u. ich freue mich so.Hab viel Klarheit geschaffen,viel an mir gearbeitet,gut Gewicht verloren u. starte ab morgen in eine neue Zeit,in eine Zeit ,in der ich mich nicht mehr überfordere.Hier ist nix los auf der Seite.Keiner will Kontakt,ok,ist so.Ich schlafe unruhig,bin aber erholt.Das sind die Probleme u. Veränderungen.Kalt ist mir immer sehr,außer nachts.Ich muß mal bei abnehmenden Mond fasten,soll besser sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2020 um 05:52 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Am letzten Fastentag war ich sehr schwach,bin geradeso zum Einkaufen gelaufen u. mit dem Rad abends zum Chor,mehr ging nicht,hab es kaum die 5 Stockwerke zu mir hoch geschafft.Das Herz hat gebubbert,ganz doll.Yoga hab ich gemacht.Das tat gut.Heut früh,zum fastenbrechen hab ich 1 Apfel gegessen.Später koche ich mir dann 1 Gemüsesuppe mit Sellerie,Möhren ,Porree.Das reicht für heute.1 Banane esse ich vllt. heute noch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum