Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten gegen die Corona-Kilos

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 24.06.2020 um 00:09 Uhr
... hat DevilinDisguise geschrieben:
DevilinDisguise
DevilinDisguise
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo ihr Lieben,

auch mich hat die Coronakrise schwer getroffen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich arbeite hauptberuflich als Kellnerin und muss mir daher normalerweise keine Gedanken über genug Bewegung machen. Bisher jedenfalls. Doch dann kam Corona. Restaurant geschlossen und plötzlich war mein täglicher Sport in Form von mindestens 8 Stunden am Tag laufen futsch. Wir hatten in der Zeit noch Lieferservice, aber ich musste mit dem Auto ausliefern. Zu allem Überfluss blieb auch noch ganz viel Zeit für Langeweile-Futterei. Und ganz schnell zeigte die verdammte Waage ganze 10 Kilo mehr an. Mir passen keine Klamotten mehr und das aller schlimmste ist, ich bin zu schwer für mein Pony geworden

Inzwischen ist das Restaurant wieder geöffnet, die Bewegung wieder da, aber mein Essverhalten ist leider geblieben. Eigentlich wollte ich den Kilos mit Intervallfasten den Kampf ansagen. Der Plan war 5:2. Anscheinend hab ich mit meiner Fresserei aber meinen Magen komplett überlastet. Ich kann nicht viel essen und dann kriege ich sofort Magenschmerzen und/oder Seitenstechen. Ich kann es gar nicht genau definieren, es fühlt sich an als würde sich mein Magen soweit dehnen, dass er gar keinen Platz mehr in meinem Körper hat. Und trotzdem schaffe ich es spätestens am 3. Tag Essen wieder so viel zu futtern wie vorher und am Ende der Woche habe ich wieder nix abgenommen.