Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab Sonntag Heilfasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.01.2005 um 17:19 Uhr
... hat Lexi geschrieben:
Lexi
Lexi
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo,
habe mich entschlossen es ab Sonntag nochmal mit Heilfasten zu versuchen. Mache das jetzt das dritte mal dann. Beim ersten mal ist es mir sehr schwer gefallen und ich hatte auch blöde Nebenerscheinungen wie Hautausschlag etc.
Beim zweiten mal habe ich dann ein bischen vorgesorgt - und habe zwei Wochen vor Beginn des Fastens schon mal zwei Wochen ganz normal diätet indem ich einfach weniger und gesünder gegessen habe - und das Fasten an sich ist mir viel leichter gefallen und es gab auch keinen Hautausschlag oder ähnliches.

Sonntag habe ich diesmal die erste Woche "Diät" rum und wollte Sonntag starten. Diesmal auch nicht alleine - habe zwei Freundinnen davon vorgeschwärmt die es jetzt auch wissen wollen

Nun aber kurz meine Frage - habe ich nämlich total vergessen.
Wieviel Glaubersalz nehme ich nochmal am besten ? Und gehts da auch schon um vorhandenes Körpergewicht ? Sprich meine Freundinnen haben eine normale Figur - ich dagegen total Übergewicht. Muss ich also mehr davon trinken ?

Klärt mich mal bitte auf - freu mich schon ab Sonntag aktiv dabei mitmischen zu können,
Gruss,
Lexi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2005 um 17:51 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Lexi,

da wird jede/r ihre/seine persönliche Erfahrung, bzw. Meinung zu haben. Da ich auch die Glaubersalzmethode bevorzuge, kann ich Dir nur sagen, wie ich es Handhabe. Ich habe, bei einem Gewicht von 129,7 KG, 150 gr. in 1 Liter Wasser verrührt und 'genossen'.
Zu der Frage mit dem Gewichtsverlust, die ersten Tage wirst Du reichlich Wasser abbauen. Je länger Du fastest, desto geringer werden die abgenommenen Grämmchen und Kilos, aber diese greifen schon nach Deinen Fettzellen, bzw. Reserven. Ich wünsche Dir und Deinen Freundinnen viel Erfolg und viel Spaß.

Melden sich die Damen auch noch hier im Forum??

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer konnen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.01.2005 um 18:02 Uhr
... hat Lexi geschrieben:
Lexi
Lexi
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo )

Boooooooooohr soooooooooooooooooooooooooooo viel ????
Also bisher weiss ich immer das ich nur ein grosses Glas getrunken habe - aber wieviel ich da rein getan habe weiss ich nicht mehr so genau ;-((
Oh jeh - einen ganzen Liter davon ? wie horror *lach*

Naja die eine wird sich auf keinen Fall anmelden, sie hat gar kein Internet und ich habe das Gefühl das sie das gar nicht so lange machen will *lach* Aber die andere bestimmt.

Genau -drück uns mal die Daumen. Beim letzten mal hab ich jeden Tag ein Kilo abgenommen - acht habe ich es geschafft.
Zehn Tage will ich dieses mal mindestens durchhalten - und dann mal sehen wie es so läuft.

Bin schon ganz aufgeregt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.01.2005 um 14:52 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Lexi

Also bei mir genügen 40g in ca. 300 ml Wasser. 150 g in einem Liter, oh man das würde ich gar nicht runterkriegen, da überkommt es mich jetzt schon.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Fastenkur. Denk dran der Anfang ist schwer aber wenn der erstmal gemacht ist dann fällt es einem schon viel einfacher und du bist nicht alleine. Abgesehen von deinen Freundinen sind genügend Leute hier im Forum die dich unterstützen werden.

Gruß Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2005 um 17:25 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hi Nadine,

da kann ich ja froh sein, das ich nur 2-3 Teelöffel von dem Salz brauche. Die Wirkung tritt zwar erst nach ca. 4 std ein, aber dann kann ich auch laufen. Bei 40 gr. würde das bei mir bestimmt oben rauskommen.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2005 um 08:35 Uhr
... hat Antigone geschrieben:
Antigone
Antigone
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo liebe Lexi !

So angemeldet, wie Du siehst; bin ich schon.

Und nun geht es ans Glaubersalz trinken

Wir schaffen das schon !

Bis später Süße !!!!

Antigone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2005 um 08:50 Uhr
... hat Lexi geschrieben:
Lexi
Lexi
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Oooooooooooooooooh Madame ist wach und es geht los ) *freu*

Denk dran mich anzurufen )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2005 um 13:46 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hey Lexi,

uuuunnnnndddd? Bist Du jetzt dabei?
Vieeel Erfolg!!!!

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum