Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenwoche

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.09.2020 um 18:39 Uhr
... hat Biene Maja geschrieben:
Biene Maja
Biene Maja
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo,

Ich will wieder eine Woche Fasten und würde micht total freuen, wenn sich spontan ein paar Leute finden würden, die sich anschließen. Zusammen ist es immer leichter.
Starten werde ich am Wochenende.
Schreibt doch gerne bei Interesse mal in die Gruppe.

LG

Maja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2020 um 09:05 Uhr
... hat Schneehase geschrieben:
Schneehase
Schneehase
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Liebe Biene Maja

Ich würde mich Dir gerne anschliessen und auch ein paar Tage fasten wollen. Beginnen würde ich auch morgen. Für mich sind die ersten Tage immer sehr schwer und hoffe das ich es diesmal durchhalte.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit
LG Schneehase


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.09.2020 um 16:32 Uhr
... hat Biene Maja geschrieben:
Biene Maja
Biene Maja
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Schneehase,

Wie schön dass du auch ein paar Tage Fasten möchtest.
Heute mache Ic h den Entlastungstag und Morgen geht es dann für mich richtig los.
Wie lange genau weiß noch noch nicht.
Ja die ersten Tage sind nicht einfach aber das Gefühl beim letzten Mal, an Tag vier war einfach unglaublich Daran probiere ich zu denken wenn es schwer mal schwer ist.
Die richtige Motivation ist denke Ic h sehr wichtig.
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.09.2020 um 17:22 Uhr
... hat 200920 geschrieben:
200920
200920
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo , auch ich schließe mich der Gruppe an. Nach mehrmaligen Fehlversuchen, bin ich nun mehr denn je gewillt. Ich starte morgen, mit Ziel 20 Tage und wenn mehr dann auch gerne mehr Auf einen guten Start.....LEA


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2020 um 17:55 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo Maja, und die anderen in der Gruppe...sorry, ich vergesse immer schon während des Schreibens die ganzen Namen... muss mich erst reinfinden
ich würde mich gerne Euch anschliessen, obwohl ich wohl etwas hinterher hinke, morgen soll Entlastung sein,
Freitag geht's dann los und ich wollte so ca. 1 Woche fasten, je nachdem wie es läuft ... und mein Körper mitmacht ...
Ich habe zuletzt im Januar gefastet, da auch fast 14 Tage geschafft, aber da ich nun auch für Januar 2021 ein etwas längeres Fasten plane, reicht diesmal eine Woche...
möchte vor allem das Gewicht reduzieren und auch wieder in ein etwas gesünderes Essverhalten anschliessend gehen...
naja, hoffenwir das Beste ! Fastet ihr nach Buchinger oder anders?
Liebe Grüße, Nicky



--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2020 um 20:13 Uhr
... hat Biene Maja geschrieben:
Biene Maja
Biene Maja
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo,
Wie schön dass ihr dabei seit. Das passt ganz gut, denn ich hatte leider letztes Wochenende aus irgendwelchen Gründen unerwartet meine Tage bekommen, weswegen ich den Start etwas aufgeschoben habe.
Heute war jetzt endlich der Entlastungstag.
Ich habe letztes mal einen großen Topf Brühe gekocht und ganz viel Tee getrunken.
Wenn mein Kreislauf total am Boden war habe ich auch ab und zu einen selbstgemachten Saft getrunken. Man muss sich nur eben erstmal daran gewöhnen, dass nichts mehr gegessen wird.
Wie ist denn eure Plan ?
LG
Maja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum