Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1600 Kalorien Diät

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 09.02.2021 um 06:34 Uhr
... hat minuszehnkilo geschrieben:
minuszehnkilo
minuszehnkilo
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Momentan bin ich seit ca. 1 Januar 21 bei einer ca.1600 Kalorien “Diät”
Hat jetzt im ersten Monat ca. 4 Kilo gebracht, allerdings mittlerweile auch mit etwas Bewegung.
Und wie gesagt immer noch mit einmal am Tag essen.
Ich ziehe jetzt noch den zweiten Monat durch.
Andere Kochen ,
Ich wiege mit der App Fatsecret ,ohne das Kalorien zählen funktioniert es nicht. mfg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.02.2021 um 08:46 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hi,

ich "setze" mich nach dem Fastenaufbau auf 1750 Kalorien. So ist zumindest der Plan. Mein Ausgangsgewicht ist aber auch noch recht hoch, so dass dadurch einen etwas höheren Grundumsatz habe. Habe jetzt auch mal ein paar Tage mit "normalen" Mahlzeiten durchgeplant (nutze fddb) und stelle fest, dass man das echt gut schaffen kann, wenn man sich an Portionsgrößen hält. Das war bislang immer so mein Problem...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.03.2021 um 09:51 Uhr
... hat rolf geschrieben:
rolf
rolf
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hi,
ich muss sagen du hast mich mit der Fatsceret App angesteckt! Ich finde die App super.

Ich hatte mir nach dem Fasten überlegt erstmal mit den Hellofresh Boxen zu kochen, damit ich mir nicht mehr irgendwelchen Fertigmist/Lieferando reinhaue. Durch die App konnte ich jetzt noch einige Sachen mehr über mich selbst herausfinden und habe auch schon agiert um meine kcal zu drücken.

Beispiel vorletzte Woche:

Mäuse-Klick

Beispiel vorgestern

Mäuse-Klick

Ich bin wieder weg von Red Bull und trinke Club Mate. Büffelmozarella gibts nicht mehr. Butter werde ich in nächster Zeit erstmal durch Frischkäse ersetzen. Allgemein habe ich mir angewöhnt mir 2 Scheiben Haferbrot zu essen. Die stopfen super und halten lange satt.

Die Hello Fresh Geschichte hat sich auch als cool herausgestellt. Ich glaube ich bin garnicht so kochfeindlich wie ich immer dachte, ich glaube mittlerweile einfach nur dass ich nicht gerne einkaufen gehe. Ich denke das werde ich noch bisschen fortführen. Es sind echt leckere Sachen dabei und auch einfache.

Hier mal paar Gerichte. Es sind immer 2 Portionen die esse ich dann über 2 Tage:

Mäuse-Klick

Mäuse-Klick

Mäuse-Klick


--
Gruß,
Rolf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum