Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mega bereicherndes Online Event (kostenlos)

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 25.02.2021 um 14:32 Uhr
... hat Happiness geschrieben:
Happiness
Happiness
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Am 01. März startet ein wertvolles Online Event und es ist kostenlos.

Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal an diesem Online Event "teilgenommen" und es ist mir eine Herzensangelegenheit, es mit Euch zu teilen. 😊

Mäuse-Klick

Es hat mich sehr bereichert, mir gut getan und meinen Geist erneut, für das Wesentliche geschärft.
Ich freu mich sehr darauf und bin schon angemeldet.

Text von der Homepage:
Spiritualität, wie sie zu dir passt. Urban. Modern. Individuell. Das ist dein Weg zu dir, ohne starre Muster. Das ist dein Leben im Einklang, ohne vorgegebenen Takt. Das ist die Chance, dir selbst zu begegnen – und ganz in deinen Flow einzutauchen.

Erlebe über 80 der bekanntesten internationalen Autoren und deutschsprachige Experten aus den Bereichen Bewusstsein, Medialität, Heilung, Ernährung, Hypnose, Kommunikation, NLP, Coaching, Schamanismus, Meditation, und Motivation. Du erhältst praktische Tipps, Übungen und Meditationen für dich und deinen flow! Und das Tolle: Es ist für dich kostenlos!




--
☀️ Umgib Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen ☀️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum