Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Lactobiogen nach Heilfastenkur

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 06.03.2021 um 18:21 Uhr
... hat Liane geschrieben:
Liane
Liane
... ist OFFLINE

Beiträge: 1
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr lieben Fastende,
ich faste gerade, (bereits das 13. Jahr), befinde mich im 3. Tag und habe vor, 11-12 reine Fastentage durchzuhalten.
Ich habe mir Lactobiogen (gute Bakterien für den Darm) bestellt und wollte wissen, die Kur mit den Bakterien unmittelbar nach den Fastentagen zu beginnen o ggf. später? Macht dies Bakterienkur überhaupt Sinn nach dem Heilfasten? Im Netz habe ich nichts dazu gefunden. Wer kann Auskunft geben?
Liebe Grüße von Liane


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum