Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Molke

» Forum: Gesunde Ernährung

am 27.03.2021 um 09:59 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Ich habe jetzt schon oft hier gelesen, dass einige Molke trinken. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es immer Sauermolke ist, oder?

Bei uns ist Sauermolke sehr schwer zu bekommen, deshalb meine Frage: Wie sieht es mit Süßmolke aus? Verwendet das auch jemand?

LG - die Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.08.2021 um 18:29 Uhr
... hat Henghanna8761 geschrieben:
Henghanna8761
Henghanna8761
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Oh das kann ich dir so gar nicht beantworten.- Da fehlt mir das nötige Fachwissen. Aber ich denke, vllcht bekommst du noch eine Antwort.

Zitat:


Brillenschlange schrieb:

Ich habe jetzt schon oft hier gelesen, dass einige Molke trinken. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es immer Sauermolke ist, oder?

Bei uns ist Sauermolke sehr schwer zu bekommen, deshalb meine Frage: Wie sieht es mit Süßmolke aus? Verwendet das auch jemand?

LG - die Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum