Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Morgen, 10.05.21 starte ich...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 08.05.2021 um 13:40 Uhr
... hat 010220 geschrieben:
010220
010220
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Manchmal ist der Einstieg leicht und manchmal versucht man es über Tage, und es klappt nicht. So war es die Wochen bei mir. Morgen möchte ich mit guten Herzens einsteigen, und ich denke es ist der richtige Zeitpunkt und die Voraussetzungen gegeben. Sollte gerade jemand in ähnlicher Phase sein. Dann lass uns den Weg gemeinsam gehen.
Es sollten bei mir schon 30 Tage sein.... Egal wie, alleine oder mit, ich werde berichten wie es sich gestaltet!
LG Esther


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2021 um 17:51 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Liebe Esther,
mir ging es ähnlich wie dir. Auch ich habe mit Träne und Lizzie und Mira fasten wollen, aber am 2 oder 3 Tag war dann jeweils wieder Schluss.
Nur passen meine Klamotten, die ich mir nach den erfolgreichen Fastenrunden letztes Jahr gekauft bzw "wiedererobert" hatte, schon wieder nicht mehr...nix mehr unter 90 Kilo, 96 sind es schon wieder
Jammern hilft aber nix...obwohl ich die Schliessung aller Sportstätten seit Monaten echt richtig derb finde.......es hilft nur Fasten und rauf aufs Fahrrad und sobald es möglich ist ab ins Freibad Bahnen Schwimmen.
Ich beginne mit dir am Montag, 10.5.21.
Herzlich
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.05.2021 um 18:53 Uhr
... hat 010220 geschrieben:
010220
010220
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Sehr schön, dann starten wir fast zeitgleich. Guten Start uns Beiden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.05.2021 um 20:33 Uhr
... hat Salatoni geschrieben:
Salatoni
Salatoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 92

Liebe Esther, liebe Lisa,

Ich möchte mich euch auch gerne anschließen. Ich habe am Donnerstag meinen ersten Fastentag gehabt, bin also heute schon bei Tag 3. Damit ist der Einstieg schonmal geschafft und es wird schon leichter. Ich faste um Gewicht zu verlieren und auch um mir einfach was gutes zu tun. Ich möchte mindestens 2 Wochen durch halten und dann Mal schauen wie es mir geht und wie lange ich noch weiter machen möchte.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, tankt viel Sonne und sammelt Kraft für euren Einstieg am Montag!

Liebe Grüße,

Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2021 um 22:29 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Ach wie schön, Toni,
da freu ich mich
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2021 um 07:51 Uhr
... hat Elli geschrieben:
Elli
Elli
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Einen sonnigen guten Morgen Esther, Lisa und Toni!
Ich würde mich euch gerne anschließen und somit das Kleeblatt voll machen! 🍀Normalerweise fasste ich im Januar
aber dieses Jahr ist alles in meinem Leben ein bisschen durcheinander gekommen! 😔
Ich habe jetzt 87,5 Kilo auf die Waage gebracht und so geht es nicht mehr weiter.
Mir passt überhaupt nichts mehr und gesundheitlich geht es mir auch voll Scheiße!
Das gilt es sofort alles abzustellen. Also zur schönsten Zeit des Jahres (die Grillsaison beginnt) bin ich am Fasten!
Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass wir uns austauschen können, gegenseitig unterstützen können und wir werden viel Spaß daran haben! Einen fantastischen Sonntag für euch alle und viel Erfolg bei den Vorbereitungen. Ganz liebe Grüße von Elli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2021 um 11:08 Uhr
... hat 010220 geschrieben:
010220
010220
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Hätte gar nicht gedacht zu dieser Jahreszeit weitere Fastenwillige zu finden. Ein hallo an das aktuelle Kleeblatt, und hoffe das Kleeblatt hält länger an.
Heute starte ich .Sauerkrautsaft habe ich schon hinter mir, werde aber abends noch einen nehmen. Gefühlt ist es eine gute Zeit und bin dieses Mal wirklich willig es durchzuziehen.
Ich freue mich auf Austausch und gegenseitiger Unterstützung. Als ich vor ueber 20 Jahren mein damals leidenschaftliche Rauchen aufgab, war es auch so ein Eiertanz. Jeden Tag aufs Neue der Versuch, und jeden zweiten Tag gab es einen Grund aufzuhören. Und irgendwann hat es geklappt. Einfach war es nicht, aber es lief..... Heute sehe ich so positiv in meinen Fastenzeit. Da kann es doch , dank unterstuetzendem Kleeblatt auch nur klappen, oder! So what.....ich freue mich! Esther


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2021 um 18:19 Uhr
... hat Elli geschrieben:
Elli
Elli
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

So ihr Lieben drei, ich habe heute meinen Entlastungs Tag gut überstanden.
Das Glauber Salz hat wieder mal seine Wirkung außerordentlich gut gezeigt. 🥴
Jetzt ist aber dummerweise noch so viel Abend übrig!!!!
Erfahrungsgemäß weiß man ja in den ersten Tagen gar nicht so richtig etwas mit sich anzufangen, weil im richtigen Leben so viel Zeit für Essenbeschaffung, Zubereitung und deren Verspeisung draufgeht!😂
Na ich werde auf jeden Fall die nächsten Feierabende dazu nutzen, wieder mal längere Spaziergänge zu machen (wandern, oder so ähnlich)
Da kommt man nicht so in Versuchung, über das Essen nachzudenken!
Ich freue mich auf die nächsten Tage mit euch und auf meine Waage jeden Morgen🤗
Das Profilbild habe ich übrigens im Netz geklaut, kommt aber in etwa hin!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen gelungenen Start für morgen.
Herzlichst die Elli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2021 um 20:08 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunset67 am 09.05.2021 um 20:10 Uhr ]

Liebes Kleeblatt,
ja dann bin ich morgen die letzte die startet
Esther, Elli (witzig dein Profilfoto), gutes Durchhalten, Tag 1 kann soooo lang sein.....ich hoffe ihr habt euren Lieblingstee oder was euch so am besten hilft, zur Unterstützung.
Ich hab mich heut beim Muttertagsfrühstück kurz gefasst,
statt Kuchen frische Heidelbeeren gegessen und abends nun wenig Schmorgemüse mit Kräutern, werd heute noch etwas Weisswein trinken und dann geht es morgen los.
@Toni, wie geht es dir, alles stabil an Tag...4?
Liebe Grüße an euch
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2021 um 20:14 Uhr
... hat 010220 geschrieben:
010220
010220
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Liebe Elli, dann sind wir quasi gleich. Auch ich hatte heute meinen Entlastungstag der gut verlief.
Das kenne ich, man hat so viel gefuehlte Zeit, da ja das Ritual Speisen wegfaellt. Fuer die naechsten Wochen habe ich mir Frühjahrsputz vorgenommen. Muss ja meine Energie los werden. Zudem werde ich die Zeit auch nutzen früh ins Bett zu gehen. Ist zwar eine ungute Zeit, wo die Tage laenger sind. Aber schuld bin ich selbst, schiebe den Start ja schon seit Wochen!!!

Liebe Toni
Wie gehts Dir. Du bist ja bereits über die magische Zeit von drei Tagen....da pendelt sich ja oft oder bei manchen die gute Laune ein.

Schoenen Abend!
Esther


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum