Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 18.06.2021 um 14:23 Uhr
... hat Conny geschrieben:
Conny
Conny
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Conny am 18.06.2021 um 14:25 Uhr ]

am 12.06.2021 um 23:51 Uhr
... hat Conny geschrieben:

Liebe Mitfastende,
ich bräuchte eher einen direkten Kontakt dann, wenn ich ihn brauche, statt Antworten in den nächsten Stunden oder Tagen.
Auch keine feste Gruppe, denn beides, die Gruppe wie auch die "Gespräche" entwickeln sich doch wahrscheinlich nicht so verbindlich, dass es zu irgendwas außer Frust führt, wenn ich das erwarte.
Also, mein Vorschlag: Hier einfach mal gucken, ob jemand anders online ist und Zeit und Lust hat, direkt zu antworten.

Ich faste übrigens seit zwei Tagen und habe so ein, zwei Wochen vor. Könnte auch länger werden, wenn mir das dann sinnvoll erscheint. Ansonsten gehts um Abnehmen in einer Größenordnung, die mit Fasten (Wasser, Tee, ganz wenig Saft, insbesondere milchsäurevergoren, um das Abführproblem mit dem Saft mit zu lösen) allein nicht zu bewältigen ist. Das Fasten soll also nur der Einstieg sein, danach vielleicht so was wie Basenfasten, mal sehen. Jetzt erst mal gut raus ausm Trott, eingelagertes Salz und Eiweiß und so was abbauen, Darm reinigen.

Fühle mich bisher wohl bei diesem Fasten, spüre nur meine sonstige Probleme deutlicher. Vielleicht die Chance, mich ihnen in einer Weise zu stellen, die was verändert.
Viele Grüße, Euch auch viel Erfolg!

...

Bist Du jetzt da?

Herzlichen Gruß!

...

Fein, früher oder später klappts vielleicht, wär schön!
Herzlichen Gruß und guten Tag an alle!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum