Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fatsen ab dieser Woche.. Wer ist dabei??

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 22.06.2021 um 07:10 Uhr
... hat sv_sonnenschein geschrieben:
sv_sonnenschein
sv_sonnenschein
... ist OFFLINE

Beiträge: 72
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Juhuuu,

ich hab gestern abend iwie den irrsinigen Gedanken gehabt, man könne ja mal wieder fasten.
Dieser Gedanke kommt nicht von ungefähr... Meine Ernährung und mein Alkoholkonsum ist ja gerade nicht mehr zum Aushalten...unfassbar wie man sich manchmal nicht mehr unter Kontrolle hat

Aber wie das schöne Sprichwort besagt:

"zusammen ist man stark"

Wer hat Lust, diesen Weg gemeinsam zu bestreiten?

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag gewünscht



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum