Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten Ende Mai. Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 16.05.2022 um 23:24 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Ich habe vor die nächsten Tage mit dem Heilfasten anzufangen. Schön wäre es, Mitstreiter zu finden, um sich gegenseitig motivieren zu können.

LG
Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2022 um 11:24 Uhr
... hat Susannah geschrieben:
Susannah
Susannah
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Liebe Silvia,

ich möchte gern die nächsten Tage mit dem Fasten beginnen,
und hoffe bald den Einstieg zu finden
Hoffentlich können wir uns gut gegenseitig unterstützen
Liebe Grüße

Hannah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.05.2022 um 11:46 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Toll! Dann sind wir schon mindestens zu zweit. Wann möchtest Du genau anfangen? Ich mache mindestens zuvor noch 1 Entlastungstag.
Kann man sich nur hier im Forum austauschen, oder auch gegenseitig anschreiben? Falls wir nur zu zweit sein sollten...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.05.2022 um 16:27 Uhr
... hat Drachenträne geschrieben:
Drachenträne
Drachenträne
... ist OFFLINE

Beiträge: 170

Liebe Susannah, liebe Silvia,

ich würde mich gern anschließen. Für mich wäre es glücklich nach Christi Himmelfahrt zu starten, da ich vorher noch Geburtstag habe. Wie sieht es bei euch aus? Gibt es schon Starttermine?

LG! Drachenträne

--
Wandlung ist notwendig
wie die Erneuerung
der Blätter im Frühling.

Vincent van Gogh


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2022 um 17:48 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Ich kann noch bis zum 27.5. warten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2022 um 10:34 Uhr
... hat Susannah geschrieben:
Susannah
Susannah
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo ihr zwei

ich möchte morgen oder übermorgen beginnen

einen schönen Tag

Hannah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2022 um 12:12 Uhr
... hat soluna geschrieben:
soluna
soluna
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo, ich würde gerne am Wochenede beginnen zu fasten, und dazu eine kleine Gruppe gründen (motivation/austausch..) - will da vielleicht wer mitmachen ?

Ich dachte daran dass man sich vielleicht über eine App in einem Chat austauschen kann und einmal am Tag gibt es einen Videochat und danach macht jeder einen Spaziergang oder so .

Mir würde so ein richtiges Programm jedenfalls helfen und ich wäre gern bereit das zu organisieren.

lg soluna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2022 um 01:39 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo Soluna,
ich finde das mit der App eine gute Idee und wäre dabei.
Drachenträne kann sich ja nach ihrem Geburtstag anschließen, wenn sie mag.

Wie viele Entlastungstage möchtest Du machen, und wann wäre dann der 1. Fastentag?
Ich möchte auch jeden Tag sportlich aktiv werden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2022 um 09:17 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo zusammen
ich habe gestern mit meiner Fastenkur angefangen, nachdem mein letzter Versuch nicht ganz so erfolgreich war
Aktuell bin ich in einer Abnehm WhatsApp Gruppe, zwar nicht gezielt eine Fastengruppe aber trotzdem sehr motivierend, derzeit findet eine Schritte Challenge statt
Warum ich das erzähle...
Ganz einfach weil es zusammen so viel leichter ist und einen enorm motivieren kann 😊
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich gerne weiter mit euch austauschen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2022 um 10:12 Uhr
... hat mauski geschrieben:
mauski
mauski
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo,
Ich starte heute mit Entlastung, plane heute und morgen Obsttage und ab Samstag dann fasten.
Ich mache seit ein paar Wochen ein Lauftraining, das echt gut funktioniert, bin aber gerade im absoluten Montivationsloch. Obwohl ein toller Urlaub geplant ist und die Motivation da wäre.
Also.
Heute gehe ich es an. Natürlich hab ich heute eine Verabredung und morgen auch, aber wenn ich es nochmal aufschiebe, klappt’s bis zum Urlaub nicht mehr.
Ich plane also 1-2 Wochen, je nachdem wie es mir geht.
Urlaub startet am 8.6., nach zwei Wochen hätte ich also auch Zeit die Aufbautage zuhause in Ruhe zu machen.
Freue mich, nicht alleine zu starten
Viel Erfolg 🍀💪 und liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum