Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nach dem Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 20.01.2005 um 11:49 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo,

nun habe ich den zweiten Aufbautag und muß Euch sagen, ich nehme weiter ab. Heute morgen habe ich 82,5 kg auf der Waage gehabt.

Meine Hosen die ich erst neu gekauft habe sind jetzt schon wieder zu weit.

Gruß

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2005 um 11:55 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hey Jörg,

schön von Dir zu lesen. Wie ist das Befinden?


--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.01.2005 um 14:44 Uhr
... hat Mösman geschrieben:
Mösman
Mösman
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hi Jörg!

Hast Du Dein Ziel schon erreicht? Du wolltest doch eigentlich bis Ende Januar fasten,oder? Schön, dass es früher geklappt hat!

Was isst Du so in der Aufbauzeit? Ich halte mich mehr oder weniger an Tonias Vorschläge.

Viel Spaß beim Essen

Martin

--
"I know I was born and I know that I'll die, the inbetween is mine...
I am Mine"
--
Ed Vedder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.01.2005 um 14:56 Uhr
... hat Sly geschrieben:
Sly
Sly
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Jörg und Hallo Paul,

bei mir ist es genauso. Ich habe nach 14 tägigem Fasten heute meinen zweiten Aufbautag. Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich ein ganzes Pfund weniger als am letzten Fastentag. Ich habe nun insgesamt 13 Kilo abgenommen und bin echt von den Socken wie toll das Fasten bei mit Gourmet funktioniert hat.

Einen Tip hätte ich da noch in Sachen Verdauung beim Fastenbrechen. Wenn nix mehr geht.... 1 Feige über Nacht in etwas Wasser einweichen und morgens die Feige essen und das (Einweich)Wasser trinken.... wirkt phantastisch und schnell.

@ Paul : Ich drück Dir ganz fest die Daumen ... für Dein Ziel! Ich hoffe Du fühlst Dich gut?!

@ Radieschen: Dein Ziel hast Du ja nur knapp verfehlt. Ich weiß es ist schwer zu Brechen aber wenn der Körper schreit .... sollte man hören.
Ich war leicht melancholisch beim Aufhören... irgendwie fiel es mir schwer wieder an Essen zu denken, weil es mir doch ohne so gut ging. Aber die Vernunft hat gesiegt...

In dem Sinne ...alles Gute und liebe Grüße
Sly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2005 um 15:47 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Sly,

jepp, ich bin noch im Rennen. Diese kleinen Tiefs muß man einfach mitnehmen. Solange mein Körper mir signalisiert, daß alles in Ordnung ist, mache ich wie geplant weiter. Sollte dann am 31.01. immer noch alles bestens sein, hänge ich halt noch ein paar Tage dran, schaun mer mal...

Allen eine schöne Zeit. Schaut auf meine Signatur.

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2005 um 20:19 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo Paul,

mir geht es jetzt besser. Ich habe am gestrigen Tag mit Magerquark angefangen. Ich habe den gestrigen Tag insgesammt 300 gr. Quark gegessen. Heute morgen habe ich 1/2 l Trinkjoghurt (0,2 % Fett) getrunken. Bis jetzt verspüre ich kein Hunger und mein "schwindeln" hat auch nachgelassen.

Ich habe trotzdem noch an Gewicht verloren, wiege jetzt 82 kg.

Schöne Grüße

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2005 um 20:26 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-20 14:44, Mösman wrote:
Hi Jörg!

Hast Du Dein Ziel schon erreicht? Du wolltest doch eigentlich bis Ende Januar fasten,oder? Schön, dass es früher geklappt hat!

Was isst Du so in der Aufbauzeit? Ich halte mich mehr oder weniger an Tonias Vorschläge.

Viel Spaß beim Essen



Martin

--
"I know I was born and I know that I'll die, the inbetween is mine...
I am Mine"
--
Ed Vedder





Ja Martin,

ich wollte eigentlich bis zum 31.01. durchhalten aber der Körper wollte nicht und hat sich mit Schwindelattacken gewehrt. Jetzt nachdem ich mit 83 Kg das Fasten mit Quark und Kartoffelpürree gebrochen habe, geht es mir besser.

Da ich mein Gewicht halten kann werde ich wenn der Körper es erlaubt im Sommer für 10 - 14 Tage fasten so dass ich auf 80 kg runter komme.

Ich werde dann mind. 1 x im Jahr fasten.

Ich werde hier aber regelmäßig uber mein befinden berichten.

Schöne Grüße

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2005 um 14:33 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hi Jörg,

schön, daß es wieder Bergauf geht. Ich melde mich ab, schwupp ins Wochenende.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und erfolgreiches weiterfasten. Wenn ich Zeit und Lust habe, schaue ich mal übers WE hier vorbei.



--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum