Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Anfänger, mein 1.Versuch

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.02.2005 um 15:56 Uhr
... hat simone geschrieben:
simone
simone
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo an alle Faster,
habe mich dazu entschlossen eine Heilfastenkur zu machen, da ich mich in meinem Körper momentan nicht sehr wohl fühle und eine sehr schlechte Haut habe. Bin jetzt beim 2.Fastentag. Absolut null Hunger, aber dafür fühle ich mich total schlapp und habe Kopfdruck. Ich würden sogern wieder mal joggen, weis aber nicht ob ich das meinem Körper zumuten soll wenn ich mich nicht so fit fühle. Auf jeden Fall müsst ich mich aufraffen. Meine Haut wird momentan auch schlechter als besser. Na, das kann ja was werden.
Bin dankbar für einige Tips.
simone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2005 um 16:11 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo Simone,

die Zeit, in der sich der Körper auf "Innenversorgung" umstellt kann relativ hart sein. Das Schlimmste sollte aber nach 4 Tagen überstanden sein, dann solltest du weder aussergewöhnlich schlapp sein, noch weiterhin Kopfschmerzen haben.

Wenn doch, brichs dann ab. Dann wird wohl für dich nicht der richtige Moment zum fasten sein.

Sport und Joggen sind auch kein Problem, wenn du dich wieder besser fühlst und bei den meisten stellt sich nach einigen Tagen auch eine deutliche Verbesserung des Hautzustandes ein.

Viel Erfolg und alles Gute,
Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.02.2005 um 16:33 Uhr
... hat simone geschrieben:
simone
simone
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hi Bilbo, vielen Dank für Deine Antwort.
ich werde deine Ratschläge befolgen. Man sollte sich wirklich ein paar Tage Urlaub nehmen für so ein Vorhaben, dann denke ich ist es kein Problem. Da kann man sich ausruhen wenn einem gerade danach ist. Ich werde mich am Wochenende entscheiden ob ich weitermache oder nicht, vielleicht hat sich bis dahin mein Körper daran gewöhnt.
viele grüße und danke.
simone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum