Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 08.02. Wer gesellt sich dazu?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.02.2005 um 08:15 Uhr
... hat Britta29 geschrieben:
Britta29
Britta29
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte mir, damit die anderen Beiträge nicht zu voll werden eröffne ich mal ein neues, denn ich könnte mir vorstellen, jetzt nach der "harten" Karnvalszeit und zu Beginn der Fastenzeit fangen sicher wieder einige an zu fasten.

Ich ebenfalls und zwar jetzt zum 4. mal.
Habe bisher zweimal 8 Tage und einmal 12 Tage gefastet und möchte diesmal ca. 10 - 14 Tage fasten und dann nach doch wirklich zu extremen Gefresse in den letzten Monaten mir dann endlich wieder eine gesunde Ernährung angewöhnen.

Ich bin 1,81 m groß und wiege derzeit 94 kg.
10 kg hätte ich gerne runter um mich wieder wohl zu fühlen und als Traumgewicht hätte ich gerne 74 kg, aber zuerstmal steht das Ziel 10 kg.

Wer hat also Lust mitzumachen und unterstützt mich ein wenig dabei und wen kann ich dabei unterstützen?

Liebe Grüße
Britta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2005 um 08:40 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Britta,

herzlich woillkommen hier im Forum, ich wünsche Dir die gesuchten MitstreiterInnen, damit es leichter geht. Viel Spaß.

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.02.2005 um 13:34 Uhr
... hat Martina2 geschrieben:
Martina2
Martina2
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Britta,

willkommen unter den Fastenden. Ich faste selbst jetzt das 2. Mal und habe mir 10 Tage eingeplant (das erste Mal war vor zwei Jahren für eine Woche).
Ich habe gestern den Glaubersalz-Tag gut hinter mich gebracht und bin nun gutgelaunt bei Fastentag Nr. 2.

Wie geht es Dir? Schau doch einfach mal unter dem Thema von Carmen ("Wer fängt das Fasten am 7.02.2005", da haben sich alle versammelt, die auch jetzt begonnen haben.

Liebe Grüße,
Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.02.2005 um 14:21 Uhr
... hat Britta29 geschrieben:
Britta29
Britta29
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Also das von Carmen hab ich wohl gelesen, aber da waren schon so viele Antworten und ich hatte da Angst unterzugehen. Daher dachte ich mir, vielleicht kommen ja heute oder morgen noch ein paar dazu und schließen sich hier mir an.
Na ich werd mal sehen was es heute oder morgen hier so gibt und sonst schaue ich doch mal ob ich mich bei Carmen anschließe.

Danke trotzdem!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum