| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Trinken in den Aufbautagen
» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fastenam 22.02.2005 um 22:32 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
hi there,
wie macht ihr das eigentlich beim Aufbau mit dem Trinken. Weiterhin nur viel Wasser oder darf man auch in Maßen wieder kalorienhaltige GEtränke. Dachte so an einen halben Liter Obstsaft über den Tag und mal wieder ein Glas Milch.
Gruß,
Bilbo
am 23.02.2005 um 09:49 Uhr
... hat domestik2000 geschrieben:
Das hab ich mich auch schon gefragt, bei mir geht´s am Freitag (28Tage) mit dem
Aufbau los?
Gruß domestik2000

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
am 23.02.2005 um 12:24 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
[ Beitrag wurde editiert von Bilbo am 23.02.2005 um 12:29 Uhr ]
| Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-02-23 09:49, domestik2000 wrote: Das hab ich mich auch schon gefragt, bei mir geht´s am Freitag (28Tage) mit dem Aufbau los? Gruß domestik2000 |
Hallo,
2 Tage noch, noch nicht mal ganz, dann ist der Monat rum, supi
Hab das gefunden, denke wir halten uns einfach ungefähr an die Kalorienangeaben und wenn noch Luft ist, kann man ja noch Milch und Obstsaft nachgießen
Bei mir gabs zum Frühstück ein Actimel extra, denke die 100 gr sind vertretbar, zumal das ja auch beim Wiederaufbau einer gesunden Darmflora helfen soll.
Mäuse-Klick











