Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gelbe Augen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.02.2005 um 13:05 Uhr
... hat Katharina1106 geschrieben:
Katharina1106
Katharina1106
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo! Heute ist der 5. Tag meiner F. X, Mayer Kur. Seit heute habe ich ganz gelbe Augen. Ist das normal, wegen der Entgiftung oder solltr ich ir Sorgen mache. Ansonsten fühle ich mich gut. Keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit nur etwas schwach. Vielleicht weiss ja jemand bescheid. Freue mich über eine Antwort. Gruß Katharina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2005 um 13:26 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-27 13:05, Katharina1106 wrote:
Hallo! Heute ist der 5. Tag meiner F. X, Mayer Kur. Seit heute habe ich ganz gelbe Augen. Ist das normal, wegen der Entgiftung oder solltr ich ir Sorgen mache. Ansonsten fühle ich mich gut. Keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit nur etwas schwach. Vielleicht weiss ja jemand bescheid. Freue mich über eine Antwort. Gruß Katharina




Also ich hatte das nicht. Scheint aber auch nicht ganz unnormal zu sein, so dass man zumindest nicht gleich ne furchtbare Lebererkrankung vermuten muss.

"Man weiß, dass nach Fasten und Hungern die Bilirubinwerte und somit die Gelbverfärbung der Skleren der Augen ansteigen "

(Zitat: Mäuse-Klick
)

Gruß,
Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.02.2005 um 17:46 Uhr
... hat fedelini geschrieben:
fedelini
fedelini
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hi Katharina,
keine Grund zur Sorge. Der Serumbilirubinspiegel ( Spiegel eines Blut-Abbauproduktes) steigt während des Fastens häufig an, was eine Gelbfärbung der Augäpfel (Skleren) hervorruft. Diese Erscheinung verschwindet von selbst wieder, bei mir , erst kurz nach dem Fastenbrechen. Weitherhin gute Fastenzeit.
Grüßchen
Ingrid (fedelini)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum