Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Probleme während Aufbautagen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.03.2005 um 14:20 Uhr
... hat Ulli geschrieben:
Ulli
Ulli
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo zusammen !

Ich mach gerade meine Aufbautage und muss feststellen, dass ich nach dem Essen steinmüde bin.

Also, nicht dass ich irgendwas richtig "Schweres" essen würde, gestern gabs z.B. Kartoffelsuppe (also püriert), heute 1 Semmel mit Schafskäse + 1 Joghurt.

Ist das normal ??

Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich mich nach der letzten Fastenkur, die ich 3 Wochen durchhielt, mittags immer total fit und eben n i c h t mehr müde war ??

Komisch, oder ??

Danke für jeden Rat !

ulli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2005 um 15:03 Uhr
... hat sani_1 geschrieben:
sani_1
sani_1
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hi Ulli,

ich habe heute meinen vierten Aufbautag nach einer 28 tägigen Kur. Ich bin ebenfalls total müde. Sitze im Büro und muß aufpassen das mein Kopf nicht auf die Tastatur fällt ...Gestern das gleiche Spiel. Ich habe in meinem Fastenbuch gelesen das es normal ist wenn man sich die ersten Tage schlapp und müde fühlt. Der Körper müsste sich jetzt erst wieder umstellen, von innerer Versorgung auf äußere. Schade eigentlich, ich hatte mich auch auf einen Energiekick gefreut, wo ich doch schon während der Fastenzeit immer totmüde gewesen bin und ehrlich gesagt von neugeboren noch nicht so sehr viel gemerkt habe
Naja, eventuell kommt der Kick noch....

Liebe Grüße, sani


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.03.2005 um 15:42 Uhr
... hat Ulli geschrieben:
Ulli
Ulli
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo sani,
vielen Dank !

Ich glaube auch, es wird dann mit ein bisschen Geduld bestimmt noch werden.

Ich drück uns mal gemeinsam den Daumen

Gruss
ulli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum