Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastet jemand mit ab 20./21.3.05 ?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.03.2005 um 19:33 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo zusammen,

tauche mal wieder aus der Versenkung auf

Hab Anfang Januar für eine Woche gefastet.

Aber nach einer Grippe und Sünden und seit Grippe Dauerkopfweh, will ich am nächsten Sonntag wieder für eine Woche fasten. Nächsten Sonntag deshalb, weil wir am Samstag nen Stammtisch haben - und ich nicht ständig solche Termine in meiner Fastenzeit haben will *g* Allerdings gibts da super Salate, so daß es ein leichtes Essen wird. Sonntag will ich dann einen Entlastungstag machen und ab Montags Fasten. Allerdings "nur" für eine Woche.

Ich würde mich freuen, falls auch dann wer mitmachen mag.

Schreit zahlreich hier

LG Fabella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2005 um 14:27 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo zusammen,

wollt mich nochmal in Erinnerung bringen ... hab ich wirklich so viel Pech, daß da keiner mitmachen darf? Ohje, und allein ist immer sooooo schwer *schnüff*

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.03.2005 um 20:22 Uhr
... hat angel geschrieben:
angel
angel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Fabella,

leider kann ich nicht mit Dir fasten, ich faste erst in der Woche danach. Also Gründonnerstag Entlastungstag und ab Freitag dann "richtig" fasten. Vielleicht kannst Du Dich ja entschließen Deine Fastenzeit ein paar Tage nach hinten zu verschieben

Gruß Angel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.03.2005 um 06:10 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo Angel,

überlegt hatte ich das schon, geht aber leider nicht, weil ich das Wochenende über den 1.4.-3.4. wegfahre und bei einer Internetfreundin verbringe. Und da dann zu fasten ist mir zu kompliziert . Auch wenn es Ostern mit dem Mond besser wäre zu fasten *seufz* Und noch weiter dahinter verschieben mag ich auch nicht

Aber lieb, daß Du gefragt hast.

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2005 um 07:53 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Hallo Fabella,

ich faste zwar schon seit Montag. Aber Anfang nächster Woche bin ich auch noch dabei. Ich möchte nächste Woche noch bis Mittwoch fasten und dann mit dem Aufbau anfangen. Somit bist Du nicht ganz alleine.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2005 um 21:12 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo Liebelein,

das ist ja schön ... dann bin ich ja gar nicht so allein *freu*

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum