Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ganz neu hier und das erste Fasten steht an..

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.03.2005 um 14:18 Uhr
... hat Rieke geschrieben:
Rieke
Rieke
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

[ Beitrag wurde editiert von Rieke am 24.03.2005 um 14:29 Uhr ]

So, nächsten Donnerstag (31.03.) geht es also los. Am 30.03. mache ich einen Entlastungstag und ab 31.03. wird gefastet.
Ich mache es zum 1. Mal und bin gespannt.
Wie gut, ich habe dann Urlaub und meine 2. Hälfte ist nicht da.
Hoffentlich halte ich das durch.
Habe mir ein Rahmenprogramm ausgedacht, mit Thermenbesuch, Waldspaziergängen mit dem Hund, Aromabädern und guten Büchern...

Ist jemand aus Ist zufällig jemand aus Berlin hier, der auch an diesem Tag mit dem Fasten beginnt.
Aber auch über alle anderen MitstreiterInnen zum Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2005 um 09:36 Uhr
... hat Rieke geschrieben:
Rieke
Rieke
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Mal eine kurze Meldung von mir.
Heute Tag 2 des Fastens, gestern die Qual mit Glaubersalz *würg* Das war mehr als scheußlich!
Ansonsten fühle ich mich recht gut, etwas leichte Kopfschmerzen, aber ich werde gleich mit dem Hund in den Wald gehen und hoffe, es verfliegt dann!
Hunger habe ich keinen, mal sehen, wann da der "Durchhänger" kommt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum