Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: veränderte sehkraft???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.04.2005 um 03:54 Uhr
... hat kia geschrieben:
kia
kia
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

ich habe öfters gelesen, dass während des fastens die sehkraft nachlassen kann.
dazu hätte ich 2 fragen an euch:

1. wie lange dauert es, dass sich die sehstärke wieder normalisiert, nach dem fastenbrechen?

2. hat schon mal jemand im fasten eine verbesserung der sehkraft bemerkt?

bei mir wurde ein auge deutlich besser - ein wirklich gravierender unterschied!!! fragt sich jetzt, ob das auch so bleibt

das andere auge wurde geringfügig schwächer - vielleicht aber liegt das auch nur daran, dass das eine jetzt so stark ist, dass das andere sich daneben nicht mehr so gut scharfstellt.
also da die beiden sich nun unterschiedlich anpassen müssten..

jedenfalls habe ich jetzt 2 ziemlich verschiedene augen und frage mich, wie lange ich warten sollte, bis ich zum augenarzt gehen kann um die kontaktlinsen neu anpassen zu lassen.
(so wie es jetzt ist ists schon manchmal etwas unangenehm)

würde mich sehr über antworten freuen!!!
lg kia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2005 um 00:56 Uhr
... hat kia geschrieben:
kia
kia
... ist OFFLINE

Beiträge: 56



hat da wirklich niemand erfahrungen gemacht???

es wäre mir wirklich sehr wichtig - denn so wie es jetzt ist - mit 2 "verschiedenen augen" - fühle ich mich nicht wohl - - -
aber zum augenarzt möcht ich auch noch nicht so recht, da ich denke, das ganze vergeht vielleicht wieder und dann passen die neuen kontaktlinsen erst recht wieder nicht....

also, wenn wer was weiss - BITTE gebt mir einen tipp!!!!
vielen dank kia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.04.2005 um 11:52 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Kia,

ich kann dazu nur sagen, meine Sehkraft verbessert sich beim Heilkfasten, ich brauche normal eine Lesebrille, momentan kann ich die Zeitung ohne Lesebrille lesen, bin bei Fastentag 18. Es verändert sich aber nachher wieder.

Grüsse Margit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.04.2005 um 13:41 Uhr
... hat kia geschrieben:
kia
kia
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

hi kayla!!!
lieb, dass du mir schreibst

kannst du mir vielleicht noch sagen, wie lange das dann bei dir dauert, bis du wieder in etwa so wie davor siehst???

ich werde vermutlich nicht sobald zum augenarzt gehen, warten bis alles wieder normal ist.
eig schade, denn besser sehen wäre ja sehr toll - blos diese ungleichheit bei mir ist so seltsam und auch irgendwie anstrengend für die augen...

vielen dank für deine antwort!!!

kia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2005 um 21:53 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Kia,

so nach einer Woche ungefähr ist alles wieder wie vorher.


Grüsse Margit



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2005 um 04:19 Uhr
... hat kia geschrieben:
kia
kia
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

hi kayla!!!

ja so was, dann ist es bei mir vielleicht DOCH was bleibendes???
denn ich habe meinen apfel vor jetzt fast 3 wochen gegessen - - - und meine augen sind immer noch so verändert??????

vielleicht wärs ja doch an der zeit, es mal anschauen zu lassen - am besten ich ruf den arzt einfach mal an.
bloss glaub ich nicht, dass sich jeder augenarzt mit sehveränderungen nach dem fasten auskennt....

jedenfalls - vielen dank für die info!!!!
viele liebe grüsse kia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum