Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zahnarztbesuch morgen, ja oder nein?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 03.04.2005 um 20:34 Uhr
... hat Rieke geschrieben:
Rieke
Rieke
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Ich habe mal eine Frage an die Erfahrenen Faster unter Euch:
Ich muss morgen zum Zahnarzt und bekomme eine etwas langwierige Behandlung, also auch Spritzen.
Körperlich bin ich völlig stabil was den Kreislauf betrifft.
Ist das ok da morgen hinzugehen oder sollte ich den Termin besser verschieben. Von wegen der Medikamente, die ich dort bekomme. Warte allerdings schon wochenlang auf den Termin, würde also lieber hingehen!

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2005 um 21:43 Uhr
... hat Hans geschrieben:
Hans
Hans
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Also zuerst würde ich den Zahnarzt informieren. Aus meiner Erfahrung mit Medikamenten während der Fastenzeit hätte ich da keine Bedenken. Gruß hans!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.04.2005 um 07:25 Uhr
... hat Rieke geschrieben:
Rieke
Rieke
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo Hans,

ich danke Dir für Deine Antwort. Werde ich also so machen. Geht ja auch nur um die Spritzen, die ich zur Zahnbehandlung bekomme und vielleicht 2 Paracethamol im Laufe des Tages.

Lieben Gruss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.04.2005 um 20:29 Uhr
... hat Loreli geschrieben:
Loreli
Loreli
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hi,Rieke!
Hatte auch mal dieses problem.
Ich würde lieber den termin verschieben, da die medikamente wärend des fastens anders wirken als sonst. Hat mal mein zahnarzt mir gesagt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2005 um 21:53 Uhr
... hat Rieke geschrieben:
Rieke
Rieke
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo Loreli,
ich habe alles gut überstanden. Die Spritze war kein Problem und da ich keine Schmerzen hinterher hatte, brauchte ich kein anderes Medikament einnehmen. Trotzdem Danke für Deine Antwort.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum