Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit mir (Anfang 18.04.)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.04.2005 um 21:49 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo,

ich werde am Montag den 18.04. dieses Jahr zum 2. Mal fasten und habe mir vorgenommen es 4 Wochen durchzuziehen. Ich hoffe, das mir mein Körper nicht wieder ein Strich durch die Rechnung zieht und ich nach 14 Tagen das Fasten wieder brechen muss.

Ich hoffe, dass ich nicht alleine bin.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2005 um 08:00 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hey Jörg,

Du willst also wieder einsteigen, na ja Du wirst wissen ob Du schon so weit bist. Ich bin immer noch voll im Soll, 104,95 KG war der Stand am letzten Sonntag, der ja mein Wiegetag ist. Da bin ich sehr zufrieden mit. Wo ich ja immer noch Defizite habe, ich rauche wenn ich Abends mit den Jungs Bier trinke, kann ich es immer noch nicht lassen. Sonst macht es mir nichts aus. Hast Du da einen Tip für mich, außer kein Bier mehr?? Alles andere per Mail. Grüße an die Familie.....



--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.04.2005 um 14:44 Uhr
... hat isapie geschrieben:
isapie
isapie
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo

ich werde auch ab morgen das 2. mal in diesem Jahr fasten. Habe heute meinen Entlastungstag mit Obst und morgen früh geht es dann los.
Können uns ja gegenseitig motivieren

Viele Grüße Isa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.04.2005 um 17:58 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo,

mein Startgewicht ist 92 kg. Ich habe gestern um 22.00 Bittersalz genommen und heute Morgen Sauerkrautsaft getrunken und schon gute Wirkung gehabt.



Gruß



--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2005 um 15:09 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo,

da ich Probleme mit dem Provider hatte und ich nicht ins Netzt kam, konnte ich nicht schreiben.

Aber nun bin ich wieder da. Ich habe am Montag mit 92,3 kg angefangen und wiege jetzt 89,3 kg. Meine Nahrung ist zur Zeit Molke, Rotbuschtee, Wasser und Karokaffee und Sauerkrautsaft. Bis jetzt hat es ja geholfen.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum