| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo an alle,
nachdem sich Krabbenest im Beitrag zuvor mit Ihrem Datum verhaspelt hat, suche ich hier noch andere, die wirklich Freitag mit dem Fasten beginnen möchten zur gegenseiteigen Motivation
Werde morgen nur Obst essen und ab Freitag dann loslegen & habe ehrlich gesagt ein bißchen Schiss, dass ich nicht durchhalte (bin eigentlich ein echter Genussfreak
), ist mein erster Versuch.
Also meldet Euch zahlreich!!!
der nix
okok, da sich ja niemand findet, der gemeinsam mit mir fasten mag, werde ich mir den öffentlichen Druck zum Tuning meines Durchhaltevermögens auf die Art besorgen, dass ich an dieser Stelle ab heute (mein Entlastungstag) ein Fastentagebuch führen werde. Lest bitte fleißig mit oder klickt wenigstens bei Gelegenheit mal rein, damit ich denke , dass viele mitlesen. So wäre mir ein frühzeitiges Fastenbrechen dann auch richtig schön peinlich

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
Werde diesen Thread deshalb schließen und in Kürze einen neuen eröffnen.
warum sollst Du das nicht durchhalten, wo es sogar mir gelingt, und das will was heißen. Mit jedem tag wirds eh besser. Mußt Du dabei so richtig voll arbeiten?
SunnyBO
Hallo Sunny,
nee, zum Glück nicht. Sonst wär ich heute nämlich sicher zusammengeklappt. Danke für die mutmachenden Worte, aber das Fastentagebuch hilft mir wirklich, zumindest lenkt mich das schreiben von anderen Dingen ab.
der nix