| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo,
ich mache das 1. Mal Heilfasten. Habe mir das wirklich lange überlegt. Heute ist mein 1. Fastentag. Ich habe schon seit dem Mittag unglaubliche Kopfschmerzen. Da leide ich zwar öfter mal drunter, aber diesmal nimmt das migräneähnliche Züge an. Habe schon sämtliche Tipps auf dieser Seite versucht, leider ohne Erfolg.
Ist das normal, und wenn ja , wie lange kann das dauern?
Liebe Grüße
Caroline
Hallo Caroline,
das war auch für mich am 1. Tag und noch ein wenig am 2. Fastentag ein Problem. Und irgendwann habe ich dann eine ASS genommen. Sicher nicht ideal, aber für mich gings nicht anders. Am 2. und 3. Tag statt Kopfweh starke Rückenschmerzen (Niere). Aber vielleicht trinkst Du auch etwas zu wenig?
Ab dem 4. Tag gings mir aber richtig gut, weder Kopfweh noch Rückenschmerzen. Allerdings ungefähr 5 Liter Flüßigkeit, zu Anfang nur 3. Und jetzt bin ich am 7. Tag. Was mir bei diesem Fasten besonders positiv auffällt ist meine ausgesprochen gleichmäßig ausgeglichene Stimmungslage, das war früher nicht immer so.
Halt durch, es geht bestimmt bald besser.
SunnyBO

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.











