Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Farbe des Urins während des Fastens

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.04.2005 um 22:56 Uhr
... hat nixkuscheln geschrieben:
nixkuscheln
nixkuscheln
... ist OFFLINE

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die erfahrenen Faster unter Euch: Wie klar oder dunkel ist normalerweise der Urin während des Fastens? Meiner ist (am 3. Tag) nämlich klar wie Wasser. Ich hätte ja mal vermutet, dass der durch die ausgeschiedenen Schlacken besonder dunkel sein müsste, oder?

der nix

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 26.04.2005 um 08:47 Uhr
... hat reinerev geschrieben:
reinerev
reinerev
... ist OFFLINE

Hallo nixkuscheln,

es werden auch viele Schlacke rausgeschwemmt, aber eben nicht nur über den Urin, sondern auch über den Darm, die Lunge, die Schleimhäute...
Da du natürlich zusätzlich sehr viel trinkst, ist der Urin dementsprechend wässrig.

Mein Urin war relativ trübe (Proteine), aber hell.

Liebe Grüße und gutes Durchhalten
Evelin

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 26.04.2005 um 11:38 Uhr
... hat nixkuscheln geschrieben:
nixkuscheln
nixkuscheln
... ist OFFLINE

Hallo Evelin,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe zwischendurch noch mal im Netz recherchiert und herausgefunden, dass die Farbe vom Urin eklatant mit der Menge der zu sich genommenen Flüssigkeit zusammenhängt.
Hätte man ja fast selber draufkommen können.
Habe mir vorgenommen, morgen nach dem Duschen mal kein Deo zu benutzen. Da ich da ein zwar geruchsloses, aber gleichzeitig sehr wirksames, benutze, täuscht mich das vielleicht etwas über die entschlackende Wirkung des Fastens hinweg.

der nix

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum