| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die erfahrenen Faster unter Euch: Wie klar oder dunkel ist normalerweise der Urin während des Fastens? Meiner ist (am 3. Tag) nämlich klar wie Wasser. Ich hätte ja mal vermutet, dass der durch die ausgeschiedenen Schlacken besonder dunkel sein müsste, oder?
der nix
Hallo nixkuscheln,
es werden auch viele Schlacke rausgeschwemmt, aber eben nicht nur über den Urin, sondern auch über den Darm, die Lunge, die Schleimhäute...
Da du natürlich zusätzlich sehr viel trinkst, ist der Urin dementsprechend wässrig.
Mein Urin war relativ trübe (Proteine), aber hell.
Liebe Grüße und gutes Durchhalten
Evelin

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
Hallo Evelin,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe zwischendurch noch mal im Netz recherchiert und herausgefunden, dass die Farbe vom Urin eklatant mit der Menge der zu sich genommenen Flüssigkeit zusammenhängt.
Hätte man ja fast selber draufkommen können.
Habe mir vorgenommen, morgen nach dem Duschen mal kein Deo zu benutzen. Da ich da ein zwar geruchsloses, aber gleichzeitig sehr wirksames, benutze, täuscht mich das vielleicht etwas über die entschlackende Wirkung des Fastens hinweg.
der nix











