Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 30. Fastentag

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 13.10.2005 um 18:54 Uhr
... hat verona geschrieben:
verona
verona
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

hallo
mir sind die acht wochen eigentlich sehr einfach vorgekommen - ich hab unendlich viel energie, fühl mich spitze bin gut aufgelegt und einfach zufrieden. gesundheitliche bedenken wegen lang fasten - ich behaupt ja nicht das es gesund ist - mach es auch nicht aus mentalen gedanken heraus - ich war einfach fett und anderes hab ich nicht durchgehalten oder es hat nicht wie erhofft funktioniert - und schädlicher für den körper kann das fasten auch nicht sein - als soviel zuviel herumzuschleppen.
würd ich mich mies fühlen - hätt ich abgebrochen - soviel eigenverantwortung besitze ich - aber mir ging es nie besser.
hab etwa 16kg verloren - (die letzten beiden wochen hat sich nicht sehr viel getan- leider) - aber ich möcht weitermachen - bis ich nicht mehr mag oder bis mir mein körper sagt das es reicht.
wichtig ist mir richtig aufzuhören. bzw keine fehler bei der aufbau-zeit zu machen - möcht ja keinen jojo-effekt haben.
danach werd ich wohl nach dem zuckerknacker leben - ist für mich ein wirklich gutes prinzip.
weiterhin viel erfolg lg verona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2005 um 10:45 Uhr
... hat mazlum00 geschrieben:
mazlum00
mazlum00
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

HALLO OZ

Darf ich fragen was du in den 30 Tagen abgenommen hast????

Mazlum00


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.10.2005 um 11:34 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Mazlum00,

in den ersten 20 Tagen 12 in den nächsten 12 Tagen 2,5 Kilo

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.10.2005 um 01:04 Uhr
... hat Elsi geschrieben:
Elsi
Elsi
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

[ Beitrag wurde editiert von Elsi am 21.10.2005 um 01:06 Uhr ]

Hallo Verona!
Ich finde, das hört sich ziehmlich gefährlich an, was du machst!!! Ich hoffe, du nimmst bei einer so langen Zeit Vitamin-Mineralstoff-und-Eiweiss-Präperate! Sonst bringt dir dein Abmagern auch nix, da du durch Mangel an Mineralien/Vitaminen/eiweiss wirklich schwer erkranken kannst!!! Und ich hoffe du stehst unter Ärztlicher Aufsicht!!! Das was du machst is nich empfehlenswert!!! Bitte nicht nachmachen!!!! Das kann körperliche Schäden hervorrufen, die nicht wieder so leicht, wenn überhaupt zu reparieren sind!!!
Es ist zwar gut, dass du dich im Durchhalten bewiesen hast, aber es wäre besser, wenn du dies in der richtigen Ernährung so gut durchschlagen würdest!!....Fasten is nach einiger Zeit einfach.....doch die wirkliche Hürde liegt darin, wie du dich danach verhälst....was du daraus lernst...wie du danach isst!! Informiere dich vor allem wie du danach deine Ernährung umstellen willst!
Bitte, Bitte mach das unter ärztlicher Aufsicht!!! Was du machst is schwer gesundheitsschädigend!!!!!!!!!!!!!!
Bye


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2005 um 01:08 Uhr
... hat Elsi geschrieben:
Elsi
Elsi
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Andreas!
Es heist: Carpe Diem!
Sorry, wollt jetzt hier nich klugscheissern...fass es nich böse auf!!
Bye


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2005 um 11:53 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Kein Thema,

ich vergesse immer mal einen Buchstaben wenn ich schnell schreibe.



Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2005 um 15:31 Uhr
... hat verona geschrieben:
verona
verona
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

hi elsi
klar versorg ich meinen körper mit den notwendigen vitaminen usw. möcht ja nicht schlank und krank sein.
mir ist schon klar das ich aus sicht eines gesundheitsfasters nicht richtig faste - aber für die versorgung meines körpers sorg ich und gesundheitlich geht´s mir prima.
lg verona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum