Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fängt das Fasten am 14.02.05 an?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 17.02.2005 um 21:18 Uhr
... hat Tina62 geschrieben:
Tina62
Tina62
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo ist noch jemand hier der mir weiterhelfen kann????????
Jetzt hab ich mich doch noch bei meinem Mann angesteckt, die ersten Anzeichen einer Bronchitis sind da . Wer kann mir sagen was ich an Medikamenten während des Fastens einnehmen kann ???? Mein 4.Fastentag ist heute rum und bis Sonntag möchte ich noch.

Lieben Dank für eure Tipps
Gruß Tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2005 um 22:23 Uhr
... hat Petra geschrieben:
Petra
Petra
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hi everybody!

Ich habe heute alles andere als locker meinen 2. Fastentag rumgekriegt und lese von Euren Absichten sich ins nächste Abenteuer zu stürzen.

So geht es mir ja eingentlich ausgezeichnet (selbst schlafen konnte ich und Kopfschmerzen hatte ich auch noch keine), aber immer wenn ich Nahrung ausgesetzt bin quälen mich fürchterliche Gelüste...
Heute morgen beim Einkaufen im Wal Mart hat man mich doch tatsächlich zum Frühstück mit Kaffee und Muffins ect. eingeladen (auf Grund eines Jubiläums im Hause) - so was passiert mir sonst NIE!
Ansonsten muss ich mich beherrschen meinem kleinen Sohn beim Füttern nicht die Suppe vom Löffel zu schlürfen - aber der Tag ist ja bald geschafft und ich geh nun ins Bett.

Tina, bei Erkältung während des Fastens bin ich leider auch überfragt. Hoffentlich kann Dir einer unserer Vielerfahrenen Mitfastenden helfen
Dann bis morgen
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.02.2005 um 23:14 Uhr
... hat Chrissi-Bärli geschrieben:
Chrissi-Bärli
Chrissi-Bärli
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hatte heute auch meinen 4. Fastentag und es geht mir soweit ganz gut. Habe in den ersten 3 Tagen 2,2 kg. abgenommen.

Soeben habe ich mich durch die letzten Beiträge der letzten 2 Tage gelesen und ich muss sagen bei vielem geht es mir genau so wie euch.

Auch ich muss zusehen wie meine Familie fleißig ißt und das ist gar nicht so einfach.

Toll an der ganzen Fasterei ist, dass ich so aktiv bin. Ich versuche ständig irgendwas zu machen, nur damit ich nicht ans Essen denke.

Hab sogar den Keller aufgeräumt, was ich schon lange machen wollte. Jetzt kommt als nächstes das Arbeitszimmer dran. Da türmen sich die Papierberge und die Steuererklärung sollte ich auch machen.
Durch diesen ständigen Beschäftigungsdrang komme ich ganz gut durch die Tage, obwohl ich gestehen muss, dass ich heute Abend, als mein Sohn Wiener-Würstchen gegessen hat und ein halbes liegen gelassen hat, konnte ich nicht wiederstehen und habe, nachdem ich eine halbe Stunde um das halbe Würstchen rumlief, es gegessen.
Hinterher habe ich wahnsinng geärgert, mache aber trotzdem normal weiter.
Wenn ich jetzt nicht weitermache, dann schaffe ich es nie.

Jetzt bin ich gespannt, was morgen die Waage anzeigt.
Heute habe ich Sauerkrautsaft getrunken (0,5 ltr.) und es hat wahnsinnig toll gewirkt. Deshalb werde ich jetzt jeden 2. Tag Sauerkrautsaft trinken, denn den finde ich nicht so schlimm, wie das Glaubersalz.

So nun gehe ich ins Bett und wünsche Euch auch eine angenehme Nachtruhe.

Liebe Grüße bis demnächst in diesem Forum

Eure
Christine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.02.2005 um 09:12 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Moin Tina,

das ist Mist. Versuche doch die alten Hausmittelchen, wie inhalieren über Salzwasser, Mentholbad, heisser Tee mit Zitrone und solche Dinge. Sorry, zu dem Thema fällt mir leider nichts ein, da ich es noch nicht hatte. Halsweh und Schnupfen, o.k. aber das habe ich ausgesessen. Gute Besserung.


Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-17 21:18, Tina62 wrote:
Hallo ist noch jemand hier der mir weiterhelfen kann????????
Jetzt hab ich mich doch noch bei meinem Mann angesteckt, die ersten Anzeichen einer Bronchitis sind da . Wer kann mir sagen was ich an Medikamenten während des Fastens einnehmen kann ???? Mein 4.Fastentag ist heute rum und bis Sonntag möchte ich noch.

Lieben Dank für eure Tipps
Gruß Tina




--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2005 um 09:21 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hey Christine,

das ist ja ein Hammer, DU HAST DIE WURST GEFUTTERT?
Unglaublich, aber auch süß, wenn ich mir das so vorstelle.

TsTsTs, Du bist ja ne Marke.........

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2005 um 15:57 Uhr
... hat BluVelvet geschrieben:
BluVelvet
BluVelvet
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

.... kennt ihr so was: an der Bäckerei vorbeigehen und den Geruch von frischem Brot genießen, aber NICHTS essen müssen?

Ich hatte das Erlebnis gestern und es war richtig erhabend J

Sonst ist es mein 5. Tag und alles paletti, bis auf massivste Schlafstörungen!

@ Tina62: Ich hatte auch zu Beginn eine fürchterliche Erkältung und ich muss gestehen, dass ich Asperin genommen habe. Ich weiß, das ist nicht gut, aber bevor ich mit allem aufhören muss!
Sonst kauf dir Hustentees!

Tschaui

BluVelvet


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2005 um 19:46 Uhr
... hat LUZZI geschrieben:
LUZZI
LUZZI
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Huhu Leute,

bei mir ist Tag 6 schon fast rum und ich ich fühle mich wieder gut.
Hab den Hunger, den ich im anderen Thread bejammert habe beseitigen können.

Ich habe nochmal Sauerkrautsaft getrunken und tatsächlich jetzt scheint alles raus zu sein undderHunger weg. Wieviel man doch in sich hat .

Vielen Dank nochmalan Michi und Jörg für die Infos. Dachte schon ich sei
abartig .

Liebe Grüße aus Frankfurt
LUZZI


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2005 um 22:23 Uhr
... hat Atze geschrieben:
Atze
Atze
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Ihr Tapferen !!!!
Ich hab Tag 5 auch geschafft und mir geht es blendend ich hab sogar mit meiner Familie am Essenstisch gesessen und keine sündigen Gedanken gehabt.
Was trinkt Ihr so für säfte also mir schmeckt bisher nur Tomatensaft Karotte und Gemüse sind grausam aber 16 Tage nur Tomate ich glaub dann kann ich das ganze Jahr keine Tomaten sehen und das will ich nicht wirklich.
Seid alle Tapfer am Wochenende !!!!!
Grüße aus dem Fläming


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2005 um 09:33 Uhr
... hat Yummy geschrieben:
Yummy
Yummy
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Moin Moin!
Tag 6 und ich habe 5 kilo runter. liegt aber auch an meinem startgewicht, denke ich. hoffe da kommt in den aufbautagen nedd alzu viel wieder drauf?!
Gestern war echt schlimm, da hätte ich am liebsten eine tüte studentenfutter in mich reingestopft. bin aber hart geblieben und hab stattdessen ein zuckerfreies hustenbonbon gelutscht. Und jetzt am nächsten morgen bin ich sehr stolz auf mich.
Freue mich aber trotzdem schon darauf wieder zu essen. Habe die letzten Tage Kochbücher gewälzt und mir ganz viele leckere, gesunde rezepte rausgesucht. Damit ich auch weiß was ich kochen kann und mir nicht mal eben so eine pizza in den ofen schiebe...
Mit dem riechen das hab ich auch bemerkt: zum einen rieche ich viel mehr und außerdem habe ich die tage einfach nur an den chicken-wings meiner freunde gerochen und konnte das genießen ohne gleich ein grummeln in der magengegend hervorzurufen
Weiterhin viel Erfolg,
Liebe Grüße Yummy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2005 um 10:51 Uhr
... hat halibuaya geschrieben:
halibuaya
halibuaya
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

[ Beitrag wurde editiert von halibuaya am 19.02.2005 um 10:53 Uhr ]

Guten Morgen Ihr Hungerkünstler,
ich beginne meinen 6ten Tag frohgelaunt. 5 Tage 7 Kilo weg dank Nulldiät, nicht schlecht. Wenn's mir morgen auch so gut geht will aufstocken und 10 Tage machen. Mein Traum sind 80 Kilo, jetzt habe ich noch 88.
Gestern hab ich allerdings meine Nulldiät gebrochen und 2 Gläser Pflaumensaft getrunken. Die Wirkung war durchschlagend. Man glaubt nicht was alles so in einem steckt. Ich wünsche euch allen viel Erfolg mit der Fastenkur. Nicht aufgeben. Denkt dran, Essen ist Selbstmord mit Messer und Gabel.
Hali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum