Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fängt das Fasten am 14.02.05 an?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 21.02.2005 um 21:31 Uhr
... hat BluVelvet geschrieben:
BluVelvet
BluVelvet
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

hi ihr alle im Forum,
bei waren es gestern auch 7 Tage vorbei und ich hatte mir auch nur so viele vorgenommen. Nun mach ich die Aufbautage, insgesamt habe ich 2,5 kg abgenommen, mal sehen was ich wieder rauf kriege.

Es war eine schöne, sehr bewusste Zeit und ich habe auch wieder eine bessere, weil fürsorgliche Beziehung zu meinem Körper gewonnen. Das ist ein guter Erfolg.

Gesundheitlich fühlte ich mich oft matt und elider hatte ich auch einen total leichten Schlaf. Jetzt werde ich weiter machen, mich gesund zu ernähren und dabei hoffentlich abzunehmen mit LOGI und Weight Watchers.

Tschaui

BluVelvet


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2005 um 09:47 Uhr
... hat LUZZI geschrieben:
LUZZI
LUZZI
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist Tag 10 bei mir und ich bin noch immer Top Fit. Ich bin so gut gelaunt wie selten und Hunger habe ich auch keinen. Gewichtsmäßig ist es immernoch weniger als ich dachte, bisher 4,5 Kilo, aber was solls, da mache ich mir keinen Streß.

Leider habe ich mich anscheinend an den Sauerkrautsaft gewöhnt, es passiert nach einem Glas überhauptnichts . Ich bin heute morgen extra früher aufgestanden um das ganze vor der Arbeit zu erledigen, doch ohne Erfolg. Ich dachte schon es überkommt mich warscheinlich auf der Autobahn , doch Fehlanzeige. Ich muß mir wohl was anderes überlegen oder eine ganze Flasche auf einmal trinken. .


Ich wünsche Euch noch viel Erfolg beim Weitermachen.

Liebe Grüße
LUZZI




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.02.2005 um 17:46 Uhr
... hat Atze geschrieben:
Atze
Atze
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde editiert von Atze am 22.02.2005 um 17:46 Uhr ]

Hu Hu ihr tapferen Mitfaster !!!!
Nun ist Tag 9 auch schon vorbei und mir gehts blendend ich hoffe das bleibt auch die nächsten 7 Tage so
Laut Waage hab ich 5 Kg abgenommen das ist schon super aber nicht der Hauptgrund ich fühle mich einfach rundherum gut.
@Luzzi ich nehme immer gleich nen halben Liter Sauerkrautsaft schön zügig in kleinen schlucken und es wirkt noch immer
Liebe grüße an alle die noch dabei sind


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2005 um 18:01 Uhr
... hat LUZZI geschrieben:
LUZZI
LUZZI
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-22 17:46, Atze wrote:
<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von Atze am 22.02.2005 um 17:46 Uhr ]</font>

Hu Hu ihr tapferen Mitfaster !!!!
Nun ist Tag 9 auch schon vorbei und mir gehts blendend ich hoffe das bleibt auch die nächsten 7 Tage so
Laut Waage hab ich 5 Kg abgenommen das ist schon super aber nicht der Hauptgrund ich fühle mich einfach rundherum gut.
@Luzzi ich nehme immer gleich nen halben Liter Sauerkrautsaft schön zügig in kleinen schlucken und es wirkt noch immer
Liebe grüße an alle die noch dabei sind




Huhu Atze,

das mache ich das nächste Mal auch gleich, mit einem lächerlichen Glas fang ich garnicht mehr an .

Ich dachte ja Probleme in dieser Hinsicht lösen sich während des fastens in Luft auf, aber bei mir anscheinend nicht

Viele Grüße
LUZZI


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2005 um 19:20 Uhr
... hat Abbyswill geschrieben:
Abbyswill
Abbyswill
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo,
ich hab ja nun auch am 14.2 angefangen mit dem Fasten...also 9.Tag
Ich bin von 76kg auf 71,5 kg geschrumpft.
Aber...heute habe ich Hunger.Ich möcht was Pikantes...so mit Käse überbacken
Nun habe ich mir eine Gemüsebrühe gemacht...und gaaanz viel Tabasco reingemacht...darf man das überhaupt?
Hmm..mein Magen hat nix gegen die schärfe ,...aber das musste sein.

So...das erst mal zu meinem Tag...ach ja...sonst geht es mir gut..

Sagt mal...was ich überhaupt mal fragen wollte...manchmal habe ich dirket Lust..mich mit Euch hier sofort auszutauschen...sprich also über chat.
Gab es das schon mal?Oder war so etwas schon mal angedacht?
Ich würde es sehr nett finden.
Ach ja...und dann ahbe ich noch eine *pikante*Frage zum Fasten...maf das aber hier nicht so fragen...hmm ist auch eine *Frauenfrage* Kann ich hier eigentlich Fragen auch anonym stellen...oder irgendwie so?
Hab zwar keine wirklichen Geheimnisse....aaaaaber..na ihr wisst schon
Danke für die Geduld
Gruß
Abby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2005 um 20:02 Uhr
... hat Abbyswill geschrieben:
Abbyswill
Abbyswill
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Ach ja...was mich noch interessieren würde...wie lange habt ihr nun gefasstet..oder seid noch dabei? Was habt ihr gewogen...bzw. was habt ihr abgenommen?
Und eine frage zum Trinken habe ich noch. Darf ich eigentlich am Tag so viel trinken wie ich möchte ..oder sagt man ab einer bestimmten Literzahl STOPP!?
Danke
Abby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2005 um 07:51 Uhr
... hat LUZZI geschrieben:
LUZZI
LUZZI
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-22 20:02, Abbyswill wrote:
Ach ja...was mich noch interessieren würde...wie lange habt ihr nun gefasstet..oder seid noch dabei? Was habt ihr gewogen...bzw. was habt ihr abgenommen?
Und eine frage zum Trinken habe ich noch. Darf ich eigentlich am Tag so viel trinken wie ich möchte ..oder sagt man ab einer bestimmten Literzahl STOPP!?
Danke
Abby




Huhu Abby,

ich faste jetzt den 11ten Tag, bin 170 groß und bin mit 80,7 Kilo gestartet. Bisher habe ich 5 Kilo abgenommen und ich hoffe, daß bis Sonntag noch das eine oder andere Gramm verschwindet .

Ich trinke am Tag soviel ich will. Hier im Büro komme ich mit Tee und Wasser auf jeden Fall auf 4 Liter und dann mach ich mir daheim noch ne Kanne Tee und eine Tasse Gemüsebrühe.

Die Kanne Tee schaffe ich aber dann nichtmehr komplett. Da man ja so viel wie möglich trinken soll, denke ich gibts keine Grenze Du solltest nur nicht unter 3l kommen.

Mich interessiert ja schon Deine "Frauenfrage" bin ja garnicht neugierig .

Liebe Grüße
LUZZI <-------- auch ein Weibchen






Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2005 um 09:23 Uhr
... hat Biggi geschrieben:
Biggi
Biggi
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

[ Beitrag wurde editiert von Biggi am 23.02.2005 um 09:26 Uhr ]

Hallo, ich bin auch am 14.2. angefangen und habe heute meinen letzten Fastentag. Bin von 73,3 auf 70,4 kg gekommen. Die Zeit des Fastens ist mir überhaupt nicht schwer gefallen. Werde das jetzt einmal im Jahr wiederholen.
Viel Spass noch beim Fasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2005 um 09:29 Uhr
... hat halibuaya geschrieben:
halibuaya
halibuaya
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo,
es ist vollbracht. Am 14. angefangen und 7 Tage vorgenommen. Es geht mir supy gut und ich ich mache Heute meinen 10. und letzten Tag. Von 95,0 auf 87,2 Kilo runner. Is doch toll.
Irgendwann mach ich das wieder. Man fühlt sich einfach soooooo gut.
Weiterhin viel Erfaolg.
Hali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2005 um 07:42 Uhr
... hat LUZZI geschrieben:
LUZZI
LUZZI
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei mir ist Tag 12 angebrochen und ich fühle mich das erstemal schlecht. Ich habe ein bisschen Kopfschmerzen und ich fühle mich im Ganzen ziemllich schlapp

Die restlichen 11 Tage war ich topfit und in super guter Stimmung und jetzt das .

Kann mir jemand von den "alten Hasen" vielleicht einen Tip geben woher das plötzlich kommt und wie ichs wieder weg bekomme das Tief.

Ich will schließlich noch bis Sonntag durchhalten.

Liebe Grüße aus Frankfurt
LUZZI


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum