Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 23.01.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 24.01.2006 um 21:59 Uhr
... hat oetzi geschrieben:
oetzi
oetzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hi alle zusammen!
Wollte mich hier noch mit einklinken. Bin ganz neu hier und habe gestern mit dem Entschlackungstag angefangen.
Heute ging es auch ganz gut. Habe mit Glaubersalz abgeführt. Und wahnsinnig viel getrunken. Bin froh das ich den ersten Tag geschafft habe, mal sehen wie es so weiter geht. Mache das auch zum ersten mal. Melde mich morgen wieder, bin gespannt wie es Euch dann so geht. Oetzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2006 um 06:00 Uhr
... hat peti40 geschrieben:
peti40
peti40
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Ich freue mich jeden morgen wenn ich auf die Waage steige das gibt mir dann imme rmut um weiter zu machen
aber heute morgen was sehe ich da ich habe einen stillstand
Wie kommt das ist das so richtig?
Bitte muntert mich auf hätte große lust alles hinzuschmeissen

peti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2006 um 08:25 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Oetzi,

hertlich willkommen und viel Erfolg beim Fasten. Heute ist mein dritter Tag und solangsam fühle ich mich sehr wohl.

@Peti, nicht aufgeben, ich kenne das auch. Es gibt Tage da geht das Gewicht einfach nicht runter. Wenn du da dann durchhälst wirst du sehen, dass du auch gewichtsmässig wieder belohnt wirst.

Eine Frage, trinkst du zufällig Brühe, also Brühe die nicht aus dem Reformhaus kommt?. DIe normale Brühe enthält Salz und das bindet Wasser im Körper. Das kann ein Grund dafür sein, dass das Gewicht steht.

Aslo Kopf hoch und weiter gemacht.

LG

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.01.2006 um 12:48 Uhr
... hat peti40 geschrieben:
peti40
peti40
... ist OFFLINE

Beiträge: 19


Eine Frage, trinkst du zufällig Brühe, also Brühe die nicht aus dem Reformhaus kommt?. DIe normale Brühe enthält Salz und das bindet Wasser im Körper. Das kann ein Grund dafür sein, dass das Gewicht steht.


Ich trinke brühe aus dem Refromhaus also ohne Salz minneralwasser ist auch streng natriumarm

peti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2006 um 21:23 Uhr
... hat oetzi geschrieben:
oetzi
oetzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Andreas
Habe meinen zweiten Tag geschafft. Wie hast Du denn Deinen dritten Tag überlebt, ich hoffe gut. Hab ja ein bischen Bammel vor Morgen, weil ich morgen wieder schaffen gehen muß, und dann der dritte Tag. Heute hatte ich schon ganz schön zu kämpfen mit meiner Selbstbeherrschung, Hoffe das es jetzt bald besser wird mit dem Hungergefühl, naja lass mich mal überraschen.

Sind Suse und die anderen eigentlich noch dabei?
Gruß und gute Nacht Oetzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2006 um 23:14 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-25 21:23, oetzi wrote:
Hallo Andreas
Habe meinen zweiten Tag geschafft. Wie hast Du denn Deinen dritten Tag überlebt, ich hoffe gut. Hab ja ein bischen Bammel vor Morgen, weil ich morgen wieder schaffen gehen muß, und dann der dritte Tag. Heute hatte ich schon ganz schön zu kämpfen mit meiner Selbstbeherrschung, Hoffe das es jetzt bald besser wird mit dem Hungergefühl, naja lass mich mal überraschen.

Sind Suse und die anderen eigentlich noch dabei?

Gruß und gute Nacht Oetzi




Hi Oetzi,

ich habe meinen dritten Tag ganz gut rum gekriegt. Ab morgen kommt dann bei mir erfahrungsgemäß das richtige Hochgefühl.

Keine Angst vorm arbeiten, ich arbeite auch die drei Tage schon.

Ich hoffe, dass die anderen noch dabei sind, dir auch ein gutsch Nächtle.

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2006 um 06:53 Uhr
... hat peti40 geschrieben:
peti40
peti40
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo
Heute ist mein 7.FastenTAg die Waage ging Gott sei dank wieder runter da war eine Zahl zu sehen wovon ich gar nichts wiusste das es die gibt auf der Waage hab mich riesig gefreud
verspüre seit gestern keinen hunger mehr.Habe gestern Abend sogar meine Brühe vergessen.
Morgen vormittag gibt es den Apfel ich hab gar keinen hunger mehr drauf
ich habe einiges gelernt in der Fastenzeit vor allem das ich die ganze zeit über viel zuwenig getrunken habe.
Die Ernährung habe ich auch umgedcht ich gehe regelmäßig ins Fitness studio und so sollte einen weitern gewichtsverlust nichts im wege stehen.
wäre schön wenn ich mit umgedachter ernährung und Fitness stduio noch 4 Kilo abnehmen würde dann wäre ich erstmal glücklich
Ich habe bis jetzt 4,1 kg abgenommen eingetlich recht wenig oder?
1 TAg hatte ich ienen stillstand.

peti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2006 um 08:09 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-26 06:53, peti40 wrote:
Hallo
Heute ist mein 7.FastenTAg die Waage ging Gott sei dank wieder runter da war eine Zahl zu sehen wovon ich gar nichts wiusste das es die gibt auf der Waage hab mich riesig gefreud
verspüre seit gestern keinen hunger mehr.Habe gestern Abend sogar meine Brühe vergessen.
Morgen vormittag gibt es den Apfel ich hab gar keinen hunger mehr drauf
ich habe einiges gelernt in der Fastenzeit vor allem das ich die ganze zeit über viel zuwenig getrunken habe.
Die Ernährung habe ich auch umgedcht ich gehe regelmäßig ins Fitness studio und so sollte einen weitern gewichtsverlust nichts im wege stehen.
wäre schön wenn ich mit umgedachter ernährung und Fitness stduio noch 4 Kilo abnehmen würde dann wäre ich erstmal glücklich
Ich habe bis jetzt 4,1 kg abgenommen eingetlich recht wenig oder?
1 TAg hatte ich ienen stillstand.

peti




Hallo Peti,

super das du durchgehalten hast und das geschafft hast was du dir vorgenommen hast. Heute ist mein 4. Tag, ich fühle mich super und den 20 Tage (Minimum) steht nichts im Weg.

Übrigens habe ich von gestern zu heute auch nichts abgenommen, aber das steht bei mir eh nicht im Vordergrund

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2006 um 21:05 Uhr
... hat katl geschrieben:
katl
katl
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Huhu,
heute ist mein fünfter Tag und mir geht es seltsamerweise recht gut...
hmm, vielleicht gewöhnt sich der Körper ja auch solangsam dran, dass ich zweimal im Jahr fasten will(WILL!!!! - noch nicht getan habe..)
also bisher hab ich noch keine Probleme, hab bisher aber auch nur anderthalb Kilo runter, aber egal, ich fühl mich wesentlich besser jetzt, hab heute auch endlich mal mit Rizinußöl abgeführt und warte jetzt auf die Wirkung

bis denne,
hat eigentlich nochmal jmd vor so 20 Tage oder so zu fasten? Ich hab mir bisher noch garkeine so Gedanken darüber gemacht.....

Katl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2006 um 21:11 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-26 21:05, katl wrote:
Huhu,
heute ist mein fünfter Tag und mir geht es seltsamerweise recht gut...
hmm, vielleicht gewöhnt sich der Körper ja auch solangsam dran, dass ich zweimal im Jahr fasten will(WILL!!!! - noch nicht getan habe..)
also bisher hab ich noch keine Probleme, hab bisher aber auch nur anderthalb Kilo runter, aber egal, ich fühl mich wesentlich besser jetzt, hab heute auch endlich mal mit Rizinußöl abgeführt und warte jetzt auf die Wirkung

bis denne,
hat eigentlich nochmal jmd vor so 20 Tage oder so zu fasten? Ich hab mir bisher noch garkeine so Gedanken darüber gemacht.....

Katl




Ich habe meinen 4 Tag und mir geht es auch super gut.

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum