Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich möchte zum ersten Mal -Fasten um ca. 20 Kilo abzunehmen:)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 03.01.2005 um 12:36 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Jörg!!!

Mich würde interessieren wie du gefastet hast? Was hast du alles zu dir genommen? Hast du auch Sport dabei gemacht? 30 kg in 5 Wochen ist wirklich ne Menge. Gratuliere dir!!! Deine letzten 10 kg wirst du auch noch los.
___________________________________________________
Hallo Priska!!!

Hast du schon eine Mail geschickt? Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen?

Ganz lieben Gruß

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2005 um 15:39 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo Nadine,

das war eigentlich ganz einfach. Ich habe täglich ca. 3 l Mineralwasser getrunken. Als Mittagsmahlzeit habe ich einen Becher klare Brühe und zum Abend einen Becher Tomatensuppe getrunken (beides von Gefro).
Um den Vitaminhaushalt aufrecht zu erhalten, habe ich zwischendurch Multivitaminsaft, Tomatensaft oder Gemüsesaft getrunken.
Ich habe auch reine Molke oder Buttermilch getrunken. Das wichtigste natürlich ist, den Darm alle 2 Tage mit Bittersalz oder ähnliches zu entleeren.

Da ich nebenbei, weshalb ich auch fasten mußte, eine Fettleberentzündung hatte durfte ich kein Sport oder anstrengende Tätigkeiten ausüben.


Ich hoffe dass es bei Dir auch so schnell geht wie bei mir, denn ich habe am 01.01. mit dem Fasten wieder angefangen und schon 2 Kg. abgenommen.

Viele Grüße aus Hamburg

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.01.2005 um 22:20 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Jörg!!!

Das ist echt der Wahnsinn wie schnell es bei dir gegangen ist. Hab vor paar Wochen genau 3 Wochen gefastet, zusätzlich noch Sport gemacht und nur Wasser und Tee getrunken. Hab gute 12 kg abgenommen. Hoffe dass die restlichen (ca. 9) jetzt auch bald verschwinden. Möchte wahrscheinlich Mitte Januar nochmal starten.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Fastenkur!!!!

Gruß Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.01.2005 um 07:48 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

[ Beitrag wurde editiert von radieschen0_14 am 04.01.2005 um 13:14 Uhr ]

Hallo Nadine,

ich werde hier ständig über mein Gewichtsabfall berichten sowie über mein Wohlbefinden. Wiege jetzt noch 87,5

LG

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2005 um 14:04 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hi Nadine,
wie geht es Dir! Weißt Du schon wann Du Urlaub bekommst? Hat leider noch nicht geklappt mit dem Mail. Das spinnt irgendwie. Sitz gerade im Kurs und lerne es. Mache den EDV-Kurs. Wenn ich den hinter mir hab, werd ich das schon hinkriegen.
Bist Du nicht zufrieden mit deinen 12 kg die Du abgenommen hast? Wahrscheinlich hast Du von Haus aus weniger gewogen als radieshen. Da gehts natürlich "langsamer" wenn man das so nennen kann.
Ich freu mich schon aufs fasten mit Dir.
Bitte meld Dich bald
Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2005 um 14:06 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 04.01.2005 um 20:58 Uhr ]

Hallo Jörg
bist echt zum bewundern was für einen Willen du hast Werd mir ein Beispiel nehmen. Wünsche Dir viel Erfolg und keinen Hunger. Berichte auch ein bischen darüber wie es Dir kreilslaufmäßig usw. geht. Würd mich interessieren.
Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2005 um 14:31 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo Priska,

Kreislauftechnisch geht es mir sehr gut, sollte mir mal etwas schwinelig werden, trinke ich halt ein Becher Brühe, die etwas salzig ist um den Blutdruck steigen zu lassen.

Ich werde natürlich weiter berichten.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2005 um 23:58 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Priska

Doch ich bin schon zufrieden damit was ich abgenommen hab aber ich hätte nichts dagegen wenn es mehr wäre . Aber wenn man mal bedenkt so schnell hätte ich es mit keiner Diät geschafft und hab so auch noch was gutes für meinen Körper gemacht. Ja die Gewichtsabnahme ist ja bei jedem anders und bei Männern geht es ja sowieso schneller. Werde den Rest aber bestimmt bei unserer nächsten Fastenkur los.

Mein Urlaub steht nun auch schon fest. Hab ab den 17.1 3 Wochen genehmigt bekommen. Bin am 15.1 aber noch auf einer Party also könnte ich frühstens dann am 16.1 starten. Hab mir 3-4 Wochen vorgenommen. Auch wenn ich die letzte Wochen dann wieder arbeiten muß dann ist das nicht so schlimm, hab ich ja beim letzten mal auch gemacht und geschafft.

Ich freu mich auch schon total auf das Fasten mit dir und es ist gar nicht mehr so lange hin .

Ganz lieben Gruß

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2005 um 13:47 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo Priska,

ich wollte nur mitteilen, mir geht es immer besser und mit dem Abnehmen geht es auch schneller als ich gedacht habe. Gestern hatte ich 87,5 und heute habe ich noch 86,3 Kg. Laut meiner Waage ist der Wassergehalt gleich geblieben und der Fettgehalt ist gesunken, das heißt, ich verliere nicht wie immer gesagt wird am Anfang Flüssigkeit sondern tatsächlich Fett.

Ich hoffe bei Dir geht es auch so gut voran wie bei mir.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2005 um 01:02 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo Nadine,
freu mich auch schon auf das FAsten mit Dir! Hoffe ich stehe es diesmal durch! Jedenfalls laß ich mich durch nix abbringen. Ja genieße die PARTY noch, auf die paar Tage früher oder später kommts auch nicht an.
Sagst Du es diesmal auch keinen? Ich möchte nicht.
Bis dann
Priska

@ Jörg

Kannst Du mir nicht ein bischen von Deinem Durchhaltevermögen mailen?
Wenn das so einfach wär. Bei Dir klingt das so leicht. Du bist sehr motiviert kommt mir vor. Was machst Du in Deiner Freizeit wenn das Wetter z.B. nicht schön Ist? Wie lenkst Du Dich ab vom Essen? Und ab wann war Dein kritischer Punkt überschritten? Auch nach dem Dritten Tag?
Also mach so weiter - bist uns ein Vorbild
priska[


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum