Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich möchte zum ersten Mal -Fasten um ca. 20 Kilo abzunehmen:)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 08.01.2005 um 07:58 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo Lexi,

ich bin zwar seit dem 01.01. dabei, aber ich werde bis zum 31. fasten.

Du darfst nur nicht ans leckere essen denken dann schaffst du das auch. Die ersten 3.4 Tage sind eh die schlimmsten. Wenn Du die hinter dir hast, dann hast du auch kein Hungergefühl mehr.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2005 um 09:06 Uhr
... hat Lexi geschrieben:
Lexi
Lexi
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Bin schon ganz gespannt.
Habe es zwei mal schon geschafft - aber imer nur acht Tage. Dann hatte ich immer so Kreislaufprobleme und hab aufgehört.
Aber diesmal will ich länger schaffen. Mal sehen wie mein Körper so reagiert.

Meld mich dann morgen nach dem glaubern mal


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.01.2005 um 09:53 Uhr
... hat Lexi geschrieben:
Lexi
Lexi
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Habe mich umentschieden
Fange doch heute schon an.

Habe gestern schon super wenig gegessen, bin ja eh am diäten und Obst reizt mich heute extrem gar nicht. Da ich eh nichts vor habe und nur zu Hause rumgesessen hätte ist das doch eigentlich der perfekte Tag um anzufangen.

War gerade in der Apotheke und hab mir Glaubersalz besorgt und werde das jetzt mal erledigen

Bis später


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.01.2005 um 10:16 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Das wirst Du schon schaffen, ich habe beim ersten mal 5 Wochen mit links durchgehalten, jetzt sind das ja nur 30 Tage. Ich werde Dir regelmäßig Mut zureden, damit du durchhälst.

Ich werde jetzt mit Family zum Indoorspielplatz fahren. Melde mich am abend wieder.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2005 um 14:03 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 09.01.2005 um 10:04 Uhr ]

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-08 09:53, Lexi wrote:
Habe mich umentschieden
Fange doch heute schon an.

Habe gestern schon super wenig gegessen, bin ja eh am diäten und Obst reizt mich heute extrem gar nicht. Da ich eh nichts vor habe und nur zu Hause rumgesessen hätte ist das doch eigentlich der perfekte Tag um anzufangen.




Hallo Lexi,

sei Dir versichert, Du bist nicht allein. Ich werde Dich dienächsten tage gerne begleiten, da ich mindestens bis zum 21.01. fasten möchte. Sollte mir allerdings danch sein, mache ich auch bis Monatsende durch.




War gerade in der Apotheke und hab mir Glaubersalz besorgt und werde das jetzt mal erledigen

Bis später


--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2005 um 17:27 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo Lexi!
Faste auch ab heute! Hab gestern auch Entlastet und heute begonnen. Jörg hat recht, wenn man nicht ans Essen denkt und auch nicht daran denkt das man Fastet dann geht es viel besser. Sobald solche GEdanken aufkommen mußt du sie wegdrängen.
Wär super wenn Du dabeibleibst!
Liebe Grüße Priska

@ Danke Jörg

hab Dein Mail bekommen und hab auch eins retour geschickt. Hoffe es funktioniert und Du kriegst es auch.

@Hallo Nadine
hab Dir auch ein Mail geschickt! Hoffe Du hast es auch bekommen.

Schönen Tag noch - bis morgen
Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2005 um 18:47 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hi Priska,

danke für die Mail, ich habe zurückgemailt.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2005 um 18:51 Uhr
... hat Lexi geschrieben:
Lexi
Lexi
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

oh fein *freu*
Noch jemand der gleich mit mir anfängt. Das ist immer noch am besten finde ich.
Aber freu mich natürlich über jeden der mich begleitet

Also heute dachte ich erst: Oh no - klappt ja nix.
Hab nämlich geglaubert und hatte fünf Stunden danach noch immer keine Wirkung. Hab dann nochmal was nachgetrunken (pfui) und kurz danach ging es dann auch schon los. Bis jetzt überigens immer noch *lach*

Seitdem gehts mir toll - bin hoch motiviert - aber das ist man ja anfangs immer. Freu mich aber auf die nächsten Tage und bin gespannt.
Werd mich täglich melden wie es mir so geht.

War gerade duschen und werd mir einen ruhigen Abend auf derCouch machen,
Gruss,
die Lexi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2005 um 18:59 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo an alle, hat nicht jemand Lust nebenbei über den MSN Messenger zu schreiben? hier meine MSN Adresse: radieschen@msn.com

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2005 um 21:19 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hurra,

8. Tag vorbei habe jetzt 85,5 Kg . Werde zum Abschluss des Tages Tomatensuppe (250ml) trinken.

Bis morgen

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum