Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Babysäfte?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.09.2006 um 18:52 Uhr
... hat Bugs Bunny geschrieben:
Bugs Bunny
Bugs Bunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo zusammen,

darf ich während des fastens Babysäfte trinken?

LG
Bugs Bunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2006 um 21:03 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

Hi!

Also ich würde sagen JA.

Schliesslich trinken die meisten ja auch "normale" Säfte - wenn auch solche ohne Zucker und so. Wenn ich mal davon ausgehe dass Babysäfte sehr schonend zubereitet sind und für sehr empfindliche Mägen gemacht wurden, sehe ich keinen Grund warum man das nicht tun sollte. Ist vielleicht sogar besser als welche aus er Packung.

LG,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.09.2006 um 18:26 Uhr
... hat Bugs Bunny geschrieben:
Bugs Bunny
Bugs Bunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Danke!

Ich werde berichten wie es war.

Gruß
Bugs Bunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.09.2006 um 18:38 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Hllo Bugs Bunny!
Sehr zu empfehlen sind auch Bio-Möhren durch den Entsafter gejagt und alles was so möglichst naturbelassen bleibt. Das haben wir bei unseren Kindern viel lieber genommen als die industriellen Säfte.
Wohl bekomms!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2006 um 11:04 Uhr
... hat lisa333 geschrieben:
lisa333
lisa333
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hallo,
ich faste schon seit 6 Jahren regelmäßig und in den letzten 2-3 Jahren immer mit Babysäften. Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Zudem sind diese ja in kleinen Portionen erhältlich,gerade ausreichend für 1 "Mahlzeit" und somit kann immer abgewechselt werden und es ist immer frisch.
Gruß Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum