Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Abführen mit FX-Passage-Salz

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.11.2007 um 18:29 Uhr
... hat Katy geschrieben:
Katy
Katy
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Ich habe von der Nacht auf Montag mit dem Fasten angefangen.Ich führe mit dem FX-Passage-Salz ab.Allerdings habe ich mir daneben noch ein Glas mit Zitronensaft zurecht gemacht,damit ich den ekligen Geschmack vom FX-Passage-Salz nicht schmecken muss.Nun wollte ich fragen,ob das irgendwie schlimm ist?
Wie ist es eigentlich,wenn man keine frischen Zitronen mehr hat.Geht da auch dieses künstliche Zitronensaft?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2007 um 22:22 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

hey kathy

ist überhaupt nicht schlimm, wie ich vor kurzem erfahren hab als ich so ziemlich dasselbe gefragt habe müsste ein paar themen unter diesem hier sein...

ich glaube so ganz künstliches zeug würde ich persönlich nicht trinken, da du den körper doch entschlacken willst udn ihn nicht mit neuem gift zupumpen willst...
diesen saft aus dem reformhaus oder dem bioladen allerdings... würd ich für gut befinden, wenn nun mal keine frischen zitronen da sind...
aber so richtig lecker ists erst, wenn du frische zitrone, frische mandarine und darüber kochenendes wasser... mmmh ein traum

lieben gruß
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum