Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten vor/nach OP

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.12.2008 um 20:39 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Hallo ihr Lieben

nu ist es wieder soweit.. ein neues Jahr bricht heran und alles startet wieder mit guten Vorsätzen

Nachdem die letzten Wochen/Monate bei mir mehr als turbulent waren möcht ich mich nun auch endlich wieder mit dem Fasten "auseinandersetzen"..

Ich habe mir vorgenommen im Januar direkt anzufangen.. allerdings habe ich nun am 9.01. eine Bauchspiegelung (Verdacht auf Endo) und weiss nicht so ganz in wie weit ich da fasten kann.. Der Eingriff ist unter Vollnarkose mit ein paar schnitten, nähen und allem.. Ich sag mir dass es nix großes ist.. aber ich bin halt nicht sicher ob ich trotzdem fasten kann.. Vorher doch bestimmt oder?

Weiss jemand wie es nach OPs ist? hatte erst gedacht wieder mit dem Mond zu fasten aber Vollmond ist erst am 11.1. also den Sonntag.. wa meint ihr?

lg und nen guten Rutsch
tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.12.2008 um 10:13 Uhr
... hat Nurse geschrieben:
Nurse
Nurse
... ist OFFLINE

Beiträge: 485

Hallo Tanja,
an Deiner Stelle würde ich erst nach Deiner Op mit dem Fasten starten. Immerhin ist es ja eine Vollnarkose. Und jede Narkose ist Stress für den Körper. Esse lieber in der Zeit davor bewusst und gesund und bereite dich somit schon mal auf deine Fastenzeit vor.

Und mit der Mondgeschichte, da kenn ich mich nicht aus. Ich faste wenn mein Kopf und Körper mir sagen, jetzt gehts !!
Grüßle
Nurse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum