Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten und Rauchstopp

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.05.2015 um 11:08 Uhr
... hat kavra geschrieben:
kavra
kavra
... ist OFFLINE

Beiträge: 103

an alle Raucher, Nicht-mehr-Raucher, Rauchstopp-Willige, Motivierte und Zögernde

nach mehr als 5-jährigem Rauchstopp habe ich vor fünf Jahren wieder damit angefangen. Bei meiner letztjährigen Fastenkur habe ich gespürt, dass die Zigaretten nicht so gut schmecken, ich habe trotzdem geraucht - aber viel weniger - bin dann aber bald wieder bei mehr als 20 Zigaretten pro Tag gelandet. Meine diesjährige Fastenkur ist schon lange geplant, morgen soll es losgehen, und gestern habe ich mich entschlossen, gleichzeitig mit dem Rauchen aufzuhören. Fast habe ich Angst vor meinem Vorhaben....ich weiss, einfach wird es nicht werden. Schön wäre es, Mitstreiter zu finden oder Leute, die damit Erfahrung haben.

Rauchfreie Grüsse
Kavra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum