Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbautage mit Smoothies? Empfehlenswert?

» Forum: Gesunde Ernährung

am 18.09.2015 um 13:56 Uhr
... hat nadja58 geschrieben:
nadja58
nadja58
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo ich Faste doch recht häufig (Wasserfasten 4 Tage +, alle 2 Monate) und wollte mal fragen was ihr so davon haltet an den Aufbautagen Smoothies zu trinken.
Smoothies sind ja doch sehr Ballaststoffhaltig, könnte das negative auswirkungen haben?

Kennt ihr vielleicht ein paar gute Smoothie Rezepte die man an Aufbautagen zubereiten kann?
Ich suche meist Rezepte online raus wie z.B. hier: Mäuse-Klick

Aber das sind nunmal keine speziellen Rezepte die an den Aufbautagen, nach dem Fasten verwendet werden können oder spielt dies keine Rolle.

Fragen über Fragen.

Ich bendanke mich schon mal an dieser Stelle.

VG
Nadja




--
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum