Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten nach Medikamenteneinnahme

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.08.2016 um 14:52 Uhr
... hat Leonie geschrieben:
Leonie
Leonie
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo liebe Tonia und die anderen Leute ,

habe nochmal eine Frage:
wie ich schon mal geschrieben habe, möchte ich nach langer Medikamenteneinnahme den Körper mit dem Fasten entgiften und dann mit Kinderwunsch anfangen. Jetzt kam mir plötzlich der Gedanke, ob ich nach dem Absetzen der Medikamente lieber einen Zyklus warten soll, dann erst das Fasten durchführen und dann nach dem Fasten mit Kinderwunsch anfangen?
Ist das sinnvoll und ist das total egal. Meinen Gyn möchte ich nicht fragen, da er gesagt hat, dass das Fasten nicht unbedingt sein muss. Ich soll nach dem Medikamentenabsetzen einen Zyklus warten und dann mit Kinderwunsch anfangen.

Wisst ihr in dem Gebiet mehr??

Liebe Grüße, Leonie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum