Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 21 Tage Fasten ab dem 21.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 20.08.2017 um 14:54 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo in die Runde
Ab morgen gehe ich in mein zweites Fasten dieses Jahr. Im Frühsommer hab ich schon einmal 5 Tage geschafft. Nun hatte ich 2 Wochen Urlaub und etwas mehr Gemütsruhe um zu starten. Mitten im Stress gerät es manchmal zur Qälerei.
Ab Mittwoch arbeite ich wieder Vollzeit, hab aber dann 2 Wochenenden jeweils frei zum Durchatmen ( muss manchmal auch am WE ran). Fasten werde ich nach Buchinger. Habe das neue Lützner Buch gestern in der Bücherei in der vHand gehabt und überlege es käuflich zu erwerben. Hat jemand dazu n Tipp, hab noch das gaaanz alte Buch aus den Achtzigern. Das neue erscheint mir gut gemacht zu sein.
Es wäre schön wenn mich jemand begleitet. Ich starte mit knapp 100 Kilo (172 cm groß), wiegen werd ich mich morgen . Früher wog ich sooo....62-69, habe aber regelmäßig gefastet.
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2017 um 16:43 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Lisa,
wenn du möchtest, können wir zusammen fasten Hab auch schon öfter gefastet und faste so ähnlich wie Buchinger. Aber mehr Saft Ansonsten kommt mein Kreislauf ins Schleudern.
Dann alles Gute für deinen Start morgen Fasten ist immer toll!!!
Lg. natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.08.2017 um 15:07 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo Natty,
schön dass du mir geantwortet hast.
Leider ging das ja nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Hatte mit meiner Periode nicht gerechnet. Diese kommt seit einiger Zeit 2-3 Tage früher, daher bin ich immer quasi überrascht davon. Die innere Anspannung auch das Auftreten von recht viel Appetit zeitgleich sind aber untrügliche Zeichen....so geschehen ab dem 21.08....... Ausrede....? sicher nicht nur.
Naja. Magst du bald dann beginnen zu fasten? Oder noch jemand? Wie geschrieben nach Buchinger, wobei ich nicht täglich Brühe benötige.
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum