Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufenthaltsorte fürs Fasten

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 25.09.2017 um 11:42 Uhr
... hat stas_karat geschrieben:
stas_karat
stas_karat
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen alternative zum Fasten in einer teuren Heilfastenklinik in Deutschland.

ich möchte 21-30 Tage fasten, habe schon eine 14 tägige Heilfastenkur in Lettland im Jahr 2013 hinter mir.

Leider war das auch nicht grade billig, 50€ pro Tag.

An sich bin ich gesund, möchte nur einige psychische probleme lösen, die seit 10 Jahren vorhenaden sind auflösen. Entstanden sind sie nachdem ich aufhörte Cannabis zu konsumieren.

Zu Hause möchte ich das nicht machen, weil ich unbedingt jemaden brauche der verständnis für meine Situation hat mich begleitet und mich motiviert jeden Tag spazieren zu gehen und nicht nur irgendwelche Dokus zu schauen.

Im Moment bin ich leider knapp bei kasse, da ich grade aus einer Ausbildung komme.

Für jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar.

In liebe

Stas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2017 um 14:18 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2650

Hallo Stas,
faste doch zuhause, aber zusammen mit den Leuten hier im Forum. Hier bekommst du genug Unterstützung und Motivation. Nur: Zur Tür rausjagen können wir dich natürlich nicht. Jedoch Motivation bekommst du hier und möglicherweise ist es auch genau das, was du zusätzlich brauchst. Ich denke, 50 €/Tag, das können sich die wenigsten leisten.
Das wäre mein Vorschlag, vielleicht kommen noch andere.
Viel Erfolg.

Georgie

--
Es kann nicht sein was nicht sein darf.
(Christian Morgenstern)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.09.2017 um 13:01 Uhr
... hat stas_karat geschrieben:
stas_karat
stas_karat
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Zitat:


Georgie schrieb:

Hallo Stas,
faste doch zuhause, aber zusammen mit den Leuten hier im Forum. Hier bekommst du genug Unterstützung und Motivation. Nur: Zur Tür rausjagen können wir dich natürlich nicht. Jedoch Motivation bekommst du hier und möglicherweise ist es auch genau das, was du zusätzlich brauchst. Ich denke, 50 €/Tag, das können sich die wenigsten leisten.
Das wäre mein Vorschlag, vielleicht kommen noch andere.
Viel Erfolg.

Georgie

--
Es kann nicht sein was nicht sein darf.
(Christian Morgenstern)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick






Hallo Georgie,

vielen dank füpr deine antwort.


leider hab ich nicht genug disziplin um alleine zu hause zu fasten. ich habe keine menschen in meinem umfeld die dafür verständnis haben würden.


ich hab da so an nen aufenthalt in einem kloster gegen eine spende oder so gedacht.


vlt kennt hier jemand wen...

grüsse stas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.01.2018 um 17:14 Uhr
... hat Hannili geschrieben:
Hannili
Hannili
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Ich fahre für längere Fastentage gerne zur Kur an die Ost- oder Nordsee, wo ich dann nichts körperlich Anstrengendes mache und mich schone und entgifte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum