Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1 Woche, wer ist dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 19.06.2018 um 13:36 Uhr
... hat Ronda geschrieben:
Ronda
Ronda
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

Hallo zusammen,
da es im Moment kein wirklich aktives Fastenforum gibt, starte ich einfach mal hier.
Ab heute faste ich mal wieder eine Woche, vielleicht auch nur 6 Tage. Mal seh'n, wie es mir geht.
Bin Profi, habe zuletzt im Februar 2 x 1 Woche und Anfang Juni 1 Woche gefastet. Diese kurzen Intervalle, gepaart mit getreide- und zuckerfreier Ernähung dazwischen tun mir sehr gut. Gelenke und Lunge fühlen sich besser, das Gewicht spielt mit und es ist für mich im Alltag gut zu schaffen, trotz Kids und Job.
Würde mich sehr freuen, wenn sich alte Bekannte oder neue Gesichter dazu gesellen und wir ein Stück zusammen Fasten.

VG Ronda


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.06.2018 um 15:29 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 19.06.2018 um 15:35 Uhr ]

Hallo Ronda

ich habe gestern angefangen zu fasten und möchte ebenfalls gerne eine Woche dabei bleiben - vielleicht auch ein wenig länger, mal schauen ...

Da ich ja gerade aufgrund meiner Garten-Challenge ohnehin jeden Tag auch tatsächlich mal aktiv in meinem eigenen Forum unterwegs bin, würde ich mich gerne einfach zu dir gesellen.


--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,