| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fastenbeginn heute - 27.04.05
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo,
bin heute zu meinem Fastenbeginn durch Zufall auf diese Seite gekommen und kann mit Freude feststellen, daß es sehr viele 'Heilfaster' gibt.
Das heute ist erst meine 2. Fastenkur (in meinem Leben).
Da die erste Kur bei mir ein totaler Erfolg war und es aber schon einige Zeit zurück liegt, war ich der Meinung, daß ich wieder etwas in dieser Richtung unternehmen muß. Der schöne Begleit-Effekt war eine Gewichtsreduzierung von 6 kg, die ich in den nachfolgenden 2 Jahren halten konnte und ein tolles Körpergefühl sowie meine Geschmacksnerven wurden wieder regeneriert!
Heute ist nun Tag 1:
Bis jetzt fühle ich mich gut und ich hoffe, das bleibt weiter so!
Wer hat heute ebenfalls seinen ersten Tag?
[ Beitrag wurde editiert von amHOF am 27.04.2005 um 20:24 Uhr ]
hi, bei mir is heute ebenfalls der erste tag. war ganz spontan hab gestern in einem tibetischen buch übers heilfasten gelesen und gestern gleich nachdem ich noch einen berg obst gegessen habe mich entschlossen für die nächsten 7 tage nix mehr zu essen. ok.. schauma moi... gruaß dan

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!