Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: F.X. Mayr Kur

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 03.05.2005 um 15:30 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Juhuuuuu Corinna,

hihi, zu dem Schluss bin ich auch gekommen, aber lass uns früher starten als September, das ist noch so furchtbar weit weg...wie wäre es mit Anfang Juli, der letzte Schliff zur Bikini-Figur ???

Liebe Grüße Manuela

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 03.05.2005 um 15:59 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

menno....muß doch nach Malle...am 21.05....können wir nicht vorher wieder ne F.X. Passage-Gelüste-Kur starten?...hab mir nämmich gerad neue Fummel fürn Urlaub bestellt, und wer ja schade, wenn das nicht zum Einsatz kommen würde...also, wir wäre denn der 09.05. als Entlastungstag und dann losfastern...so weit, wie wir kommen...los, die letzen 5 Kilos schaffen wir auch noch....dann wären es 12 kg bei mir....oh man...wie geil Liebes Grüßle

P.S. Lena, schließ Dich lieber uns an...als son ollen Semmelkopp

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 03.05.2005 um 16:26 Uhr
... hat Lena geschrieben:
Lena
Lena
... ist OFFLINE

Was wollt ihr denn genau machen?? Mensch Mädels, ich heirate am 24.6., und das Brautkleid spannt ein bissl. Ich muss UNBEDINGT noch ein paar Kilo abnehmen, HIILLFFEE!

am 03.05.2005 um 16:30 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Herrje, so ein Drama, wie soll ich denn während der Arbeit ne Darmentleerung auf die Reihe kriegen

Aber ich überleg es mir, vielleicht kann ich ja mitmachen...

Grüßle
Manu

am 03.05.2005 um 16:34 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Hey Lena,

das sind ja tolle Neuigkeiten, Corinna und ich haben letztes Mal gemeinsam gefastet, naja, Corinna hat länger durchgezogen als ich, aber sie hat auch schon soooo viel Erfahrung !!

Denke, dass ich auch lieber wieder die Gemüsebrühe/Säfte-Fastenkur starten werde, deine Erfahrungen mit der FX-Kur haben mich ja nicht gerade zuversichtlich gestimmt

Starte doch du mit Corinna, weil mir wird das für nächste Woche zu stressig, ich häng mich dann im Juli rein, wenn ich Urlaub hab...hab letztes Mal gearbeitet während dem Fasten, und das nicht so gut vertragen

Hatte insgesamt 6 kg verloren, und dann wieder 2 zugelegt, naja, mittlerweile leider wieder 2,5kg, aber das wird jetzt hoffentlich halten...mache morgen einen Obsttag zur Abwechslung

LG Manuela

am 03.05.2005 um 16:45 Uhr
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

da bin ich wieder...also, Fastern tun wir mit Gemüsebrühe und frischem Saft und Tee und Wasser. Darmentleerung am ersten Tag und 1 x am Tag Gemüsebrühe (ich bin die Faule und nehm die ausm Glas) und morgens starte ich mit nem Glas frisch gepressten Saft und nem Tel. Honig (für den Kreislauf. Und dazu am Tag 1 Liter Kräutertee und 2-3 Liter Wasser. Ich trinke allerdings auch Apfelschorle und lutsche ab und zu mal ein zuckerfreis Bonbon...weil ich diese Fadheit nicht ertrage hab das letzte Mal 12 Tage gefastet und hatte 7 kg runter....hab ich auch immer noch, weil ich nach nem Freßflash immer nen Entlastungstag einlege...also, ich mach im Julia auch nochmal mit, Manu...ist doch Ehrensache...und am Montag starte ich dann nochmal durch...machte mit Lena?

Grüßle vom C.

am 04.05.2005 um 09:33 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Moin Corinna, Hallo Lena,

wie habt ihr geschlafen ?? Mir gehts heute wunderprächtig, und das obwohl ich gestern abend um halb elf nicht widerstehen konnte, als wir an einer Hägen-Dazs-Eisdiele vorbei gelaufen sind...aber was solls, dafür heute gesundes Frühstück mit Knäckebrot und Gurke,Tomate und Paprika...und da ich in der Mittagspause beim Zahnarzt gebohrt bekomme, wird auch nicht mehr allzu viel dazu kommen
Corinna, hatte gehofft, dass du trotzdem dabei bist im Juli...freu mich schon
Wie sieht es bei dir aus Lena, hast du dir heut morgen noch ne Semmel angetan??

LG Manuela

am 04.05.2005 um 10:29 Uhr
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Corinna, hatte gehofft, dass du trotzdem dabei bist im Juli...freu mich schon

morgäääähhhhnnn...menno, bin doch auch dabei ...ist doch Ehrensache...man, bin ich froh, daß man auf diesem Forum nicht allzu viele Freundschaften schließt, sonst sehe ich irgendwann aus wie ein Strichmännchen

Habe gestern meine Tage bekommen und heute einen Migräne-Kopp, daß es einem die Schuhe auszieht. Zudem wohn ich auch noch neben einer Feuerwehr und um 4:30h heut nacht gab´s Alarm....es gibt Tage, an denen verliert man Grüßle vom C.

P.S. Hoffentlich ist Lena heute morgen nicht am Brötchen erstickt ?!

am 04.05.2005 um 10:46 Uhr
... hat Lena geschrieben:
Lena
Lena
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben,

ehrlich gesagt ist mir das Fasten vergangen, mir ging einfach so beschissen, das möcht ich mir nicht nochmal antun. vielleicht ist es einfach nicht das richtige für mich. ich versuch jetzt mich bewusster zu ernähren, viel sport zu machen und nach 18.00 nichts mehr zu essen, vielleicht klappt das ja (hats früher auf jeden fall schonmal). aber dieses gar nix essen, ne, das kann ich nicht. ich wünsch euch beiden aber auf alle fälle viel erfolg!

liebe grüße
lena

am 04.05.2005 um 11:00 Uhr
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Lena, ich glaub einfach, daß das nur die falsche Fastenform für Dich war, weil man dieses Labberkram ganz schnell eklig findet. Aber das Buchinger-Fasten ist echt genial. Dadurch, daß Du dem Körper eben nischts zu essen gibst, schaltet er das Hungergefühl ab. Klar haste mal Tage, wo Du Kopfschmerzen hast oder der Kreislauf nich so top ist, aber das ist nur die ersten 2 Tage so, dann gehts wieder gut. Nicht aufgeben Grüßle vom C.

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum