| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: hallo ........ ich bin der neue :o)
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenich habe mich entschlossen das erste mal eine fastenkur zu machen.
werde heute beim entlastungstag nur kartoffeln essen, und heute abend das glaubersalz zu mir nehmen.
eine frage an die profis unter euch, muss ich auf was besonderes achten ?
lg blanco
Hallo Blanco, ich habe gelesen, dass Du heute mit Deiner ersten Fastenkur anfangen willst. Da ich das gleiche nächste Woche auch vorhabe, würde ich mich freuen etwas über Deine Erfolge und Erfahrungen zu hören.
Gruss
Sisi

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
Hallo Blanco....wenn Du heute Nacht schlafen willst, dann nimm das Salz lieber morgen früh, sonst läufste Gefahr, nen Höllentrip zu erleben
Grüßle von Corinna
hallo sisi,
klar werde ich das tun, werde von meinen erfolgen berichten
)
corinna, danke für die info.
ich wollte das salz heute abend nehmen, aber ich vertraue dir und nehme es morgen früh.
lg blanco
hallo allerseits,
auch ich habe mich entschlossen, eine fastenkur einzulegen - aber nur eine kurze
... gestern war entlastung angesagt. heute morgen wurde mit fx passage entleert, das funktionierte auch wirklich ohne weiteres. ansonsten trinke ich literweise tee und wasser, und hatte eine gemüsebrühe.
hunger eigentlich keinen - aber dieser verdammte essenswusch... hatte ja ganz viel appetitt auf pide (am besten mit ei und öl... *g*), und auf reis mit allerlei, und auf brot und auf käse und auf was ganz fettiges und überhaupt. das nervt schon, muß ich sagen. geht das denn nur mir so??
jedenfalls, ums kurz zu machen: ich werde insgesamt ne woche machen, also 1 entlastungstag, 3-4 fastentage (tendiere ja gegen 3...), 2 aufbautage. das muß reichen, schließlich will ich nicht abnehmen, sondern nur mal ein wenig für innere ordnung suchen.
wie läufts bei euch?
grüße und toi toi toi. regine
guten morgen,
ich hatte gestern meinen entlasstungstag mit kartoffeln, und heute morgen mein 1a getränk (glaubersalz) zu mir genomen.
na dann mal sehen was da so kommt *g*
liebe grüsse blanco
Hallo Blanco, ich möchte meinen Entlastungstag auch mit Kartoffeln beginnen. Wieviel Kartoffeln hast Du gefuttert ?
Gibt es da ne maximalmenge, oder soviel wie man will und bis man satt ist. Hast Du die Kartoffeln gesalzen ?
Gruss
Sisi
hallo sisi,
ich habe mittags dampfkartoffeln mit etwas quark und abends nur kartoffeln gegessen ....... soviel bis ich satt war
lg blanco
[ Beitrag wurde editiert von Blanco am 04.05.2005 um 10:56 Uhr ]
Hast Du die Kartoffeln gesalzen ? .............
Ja sonst schmecken sie ja nicht
hallo hallo alle zusammen
ich bin jetzt bei meinem 4. tag und ich habe auch solche essensgelüste!!!! faste noch bis freitag. dann das wochenende abfasten. und was jetzt schon auf meiner essenswunschliste ganz oben steht (aber erst ein wochenende später) sind spaghetti bolognese. schmackofatz! ansonsten geht es mir wirklich gut. hätte ich nicht erwartet, ist mein erstes mal. kein hungergefühl. bloß in der arbeit ist es etwas komisch, wenn alle "zu tisch" gehen und man selbst erst mal überlegen muß: was tu ich jetzt? gott sei dank ist das wetter gut, da kann man sich gut draußen hinsetzen und was lesen.
ich wünsch euch allen noch viel erfolg und frohe gedanken!
juscha