« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-05-14 11:57, Salatblatt wrote: F�r den Kreislauf ist ein Teel�ffel Honig im Tee als ganz gut, das regt den Kreislauf an, kannst mal im Internet schauen unter Mäuse-Klick da steht was die verschiedenen Honigsorten f�r Auswirkungen auf den K�rper haben, ich bestell meinen Honig auch immer dort, da wirste bestimmt was finden... |
Wo Manuela ist muss ich mich auch mal melden, gehoert zwar nicht ganz hier her aber der Tip mit dem Honigversand ist SUPER!!!
Danke und bis demnaechst ueber E-Mail
Ruediger

--
Besucht mich auf meiner Homepage
Mäuse-Klick

Zitat: in einem früheren beitrag hast du mal von einem xls sheet geschrieben. ... mir das sheet zu mailen?? |
hallo, müsste bei dir sein.

Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
Zitat: hallo, müsste bei dir sein. |
hallo chilli
ist noch nix da, vielleicht hab ich die falsch adresse aufgeschrieben
sib777@web.de
würd mich sehr freuen
grüße

Wo Manuela ist muss ich mich auch mal melden, gehoert zwar nicht ganz hier her aber der Tip mit dem Honigversand ist SUPER!!!
Danke und bis demnaechst ueber E-Mail
Hey, Rüdiger, freut mich total von dir zu hören !!
Wie gehts, was machste so??
Corinna ist derzeit in Urlaub, und ich fange demnächst ne neue Fastenkur an(Anfang Juni)...
Die Imkerei ist toll, bin mal per Zufall drauf gestoßen, aber das ist echt ein total netter Betrieb und das Klassiker-Paket ist ein echter Genuss
Liebe Grüße
Manuela

hallo gemeinde,
ich wollte noch ein paar Zeilen zum vorläufigen Fastenende schreiben.
Wie schon angedroht hatte ich Samstag abend gemütlich einen Apfel gegessen, bzw einen halben ohne Schale, gedünstet.
sonntag etwas knäckebrot, viel saft, sport und abends einen leichten salat.
heute war ein blöder tag, morgens 1 knäckebrot mit frischkäse und gemüse (tomate, gurke), das war ok. leider hatten wir ein blödes meeting und die organisatorin hatte (da,mit es effizienter ist) besclossen kein mittag in der kantine zu machen, sondern lieber belegte brötchen auzufahren.
also an einem tollen belegten rumgekaut, konnte nicht glauben, dass man dazu so lange brauchen kann. dafür hab ich das gemüse von den anderen brötchen geklaut, wenn es niemand sah...harhar
und da ich meinen körper vollends an vernünftige dinge gewöhnen wolltem habe ich vorhin beim thailänder eine herrliche lemon-kokos-chicken suppe zelebriert, das war toll.
hey, ich bin wieder da, jupieehhhh.
ach ja, war dann heute abend bei 89,5 KG, das reicht erstmal.
jetzt erstmal mit bewusstere ernährung und sport und dann nochmal in einem Monat die Tendenz abwarten.
Euch allen, die gerade am Fasten sind...viel Spaß und Durchaltevermögen dabei.