« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Ist das nicht geil....man fastet mittlerweile schon aus Kultgründen ...oder Gruppenzwang....keine Ahnung...geht mir ganz gut. Bin ein bißchen wacklig aufn Beinen und meine Nieren tun weh, aber das sollen sie ja auch....oder müssen sie ja auch.....denke, daß das diesmal noch ne etwas heftigere Geschichte wird als beim letzten Mal...meine Nierenwerte waren noch nie so schlecht wie jetzt, aber das letzte Mal hats ja auch geholfen, und ich wurde wieder fit....ich mach dann mal ne neue Tagebuch-Seite auf...schon ne Idee, wie wir sie nennen können....wenn wir sie "In Memoriam Nixfürungutkuscheln" nennen, wäre das ja auch sehr unkreativ....ich fände ja "Tagebuch der Ex-Food-Junkies" ganz geil
!Los, jetzt mach ecndlich mit....menno...übrigens, ich fand das Duplo-Ding geil `Lach`haste die Zähnchen denn noch behalten oder liegt DUPLO jetzt ne Klage aufm Tisch?

Ja Scheiße echt, ich war voll schockiert, wie man mich derart missverstehen konnte, da hab ich dann nur für mich gedacht,wenn du da gewesen wärst, du hättest es bestimmt richtig verstanden
Naja, man kann sich auch nicht immer nur Freunde machen, würd echt gern morgen einsteigen, ich überlegs mir noch, meine Mutter wird mir das Leben zur Hölle machen...die sagt, ich seh voll abgemagert aus, immer noch, was natürlich totaler Quatsch ist, ich bin ja schon froh, wenn ich durch die Berge Haut und Polster(Fett klingt so hässlich...) meine Knochen noch spüre....
Hmmm menno, ich will auch wieder fasten !!! Was für ein Zufall, das ich heute einen Obsttag mache
Kann ich morgen früh ganz spontan entscheiden ob ich Lust auf Rizinus hab oder nicht, andererseits : am Wochenende steht der seit Wochen geplante Besuch bei meinem Lieblingsitaliener an, wie soll ich denn da drauf verzichten?? Außerdem wollt ich ja auch gern mal 10-14 Tage Fasten, und bei mir steht jetzt leider ein kulinarisches Event nach dem anderen an, will aber hier auch nicht näher drauf eingehen, nicht dass ich euch noch das Leben unnötig schwer mache
Also, ich warte auf das neue Forum, ich bin dabei, Ex-Food-Junkies find ich gut, wobei Ex...??
Bin immer noch süchtig, ich geb's zu....

Hallo Leute!
Bin heute zum ersten mal auf Eurer Seite und bin wieder kurz davor zu fasten. Fange heute mit den Vorbereitungstagen an und mir graut es jetz schon wieder vor diesem Bitter Salz zum abführen am Freitag. kennt Ihr nicht zu fällig eine ander Möglichkeit abzuführen, die besser schmeckt!

Hi 1234,
ich habe mit Pflaumensaft das Fasten begonnen. Das hat super geholfen & lecker geschmeckt. Der Pflaumensaft wird aus Trockenpflaumen gemacht und ist mit Apfelsaft und Zitronensaft gemischt.
Also eine leckere & gesunde Alternative zum Salz.
--
Viele Grüße
Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-05-10 19:25, Netti wrote:Hallo Netti, danke für deine Antwort! Das hört sich ja voll lecker an! ![]() Hi 1234, ich habe mit Pflaumensaft das Fasten begonnen. Das hat super geholfen & lecker geschmeckt. Der Pflaumensaft wird aus Trockenpflaumen gemacht und ist mit Apfelsaft und Zitronensaft gemischt. Also eine leckere & gesunde Alternative zum Salz. -- Viele Grüße Netti ---------------------------------------- Der höchste Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst. Jean-Jacques Rousseau, Emile ----------------------------------------- |

[ Beitrag wurde editiert von Nicole78 am 10.05.2005 um 19:44 Uhr ]
Hallo Netti, das mit meinere Antwort hat sich gerade mit meiner Änderung des User-namen überschnitten. 1234 war der alte Nicole78 ist der neue.
Sorry, muß mich erst eingewöhnen!

Hi Nicole,
na dann laß es Dir schmecken
Ich habe heute meinen 1. Fastentag hinter mir. Gestern habe ich meinen Entlastungstag gehabt. Ich bin am Freitag also auf jeden Fall noch dabei
--
Viele Grüße
Netti

[ Beitrag wurde editiert von Nicole78 am 10.05.2005 um 19:51 Uhr ]
Hallo Netti!
Dann kann ich dir berichten wie es gelaufen ist. Du kannst froh sein das Du denn ersten tag schon geschafft hast. Ich wünschte ich wäre auch schon so weit. Mir fällt es diese mal sehr schwer so nach dem Moto, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist kurz vor dem schwach werden, vorallem, wenn dein Lebensgefährte vor Deiner Nase sich was leckeres zu Essen macht!
Gruß

Oh Nicole ich kann Dir nachfühlen. Mein Süßer macht zwar mit, aber meine beiden Kids wollen ja was essen und dann auch noch lecker & gesund.
Also jeden Tag kochen heute war es echt schwer (bei Pasta & Auberginen/Tomatensauce) das roch so gut!
--
Viele Grüße
Netti

Das stelle ich mir mit den Kids wirklich schwer vor, die wollen ja auch tagsüber zwischen durch mal was zu essen. Aber es ist doch schön, wenn deine Besserehälfte dir bei steht.
Als ich das erste mal gefastet habe, letztes Jahr im März, da hat mein Schatz auch noch mit gemacht, aber im Oktober konnte ich Ihn leider nicht überreden.
Aber Im März war es auch ganz spanend, weil meine Schwiegereltern in spee auch mit gemacht haben. Da konnte man sich dann noch gegenseitig mutivieren oder an schlechten Tagen zu hören und reden.
Viele Grüsse
Das tolle an fasten finde ich, ist wenn mann es das erste mal gemacht hat, dann fühlt mann sich so sauber und rein , als ob der Körper eine Grundreinigung von innen bekommen hat.
Und mann die Möglichkeit hat danach seine Ernährung umzustellen und seinem Körper was gutes zu tun