« zurück | zur Foren-Übersicht » |
@ Manuela....wenn wir erstmal wissen, was die "Montignac-was-weiß-ich-Methode" ist, dann brauchen wir uns gar nicht mehr aufm Klo rumzutreiben und DUPLO-Ärzte verklagen...ich sach nur Helge, Reinhold, Reinhold, Helge !Da fällt mir gerade ein....hab ich Dir eigentlich schon mal meinen Lieblingswitz erzählt: Also, ein Blinder und ein Tauber gründen eine Band (meiner Meinung nach schon an dieser Stelle ein Brüller!!!), die stehen zusammen auf der Bühne...auf einmal sacht der Blinde zu dem Tauben: sach mal, tanzen die schon? Da reagiert der Taube ganz verstört: Wieso? Spielen wir schon?????? Lieber Gruße vom C.

Hallo Manuela, habe tierische Gelnk- und Kopfschmerzen.
Hallo Silke,
also wie Corinna schon sagte, was ganz toll ist gegen Kopfschmerzen( und das obwohl ich auch ein Tablettenschlucker bin) ist ne frische Zitrone in ein Glas Wasser gepresst, und das getrunken...das wirkt auch relativ schnell...
Außerdem ist das auch gut gegen deine Gelenkschmerzen, die entstehen nämlich auch, wenn man übersäuert ist, und weil die ganze Sch...im Körper kreist momentan und Säure fördert die Entzündungen in den Gelenken- sagt zumindest mein Homöopath, der mir deshalb auch basische Mineralstoffe verordnet hat, und seither ist das bei mir alles vieeeeel besser !!
Kopf hoch und durchhalten, das wird alles toll...
Achja, gibt auch basischen Tee, der ganz gut ist beim Fasten, ist allerdings recht teuer, 100 g ab 6,7 € aufwärts....
Grüßle Manuela

Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
Hihihi, Corinnchen, du hast echt ein Rad ab, das ist herrlich
Genau wie ich...hab mich halb schepp gelacht über deinen Witz...
Freue mich auch schon sehr auf die genaue Erläuterung zu dieser Ernährungsmethode, noch viel lieber würd ich allerdings mal dein basisches Bad ausprobieren, um meine Cellu los zu werden, aber ich armes Ding hab ja nicht mal ne Badewanne...heul schluchz
Was gibst sonst Neues ??? Fühle mich voll elend, weil ich nicht faste

Hallo Manuela, ich nochmal......
Also Du bist der Meinung Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen sind normal ? Sorry.... aber ich hab echt keine Ahnung vom Fasten es ist das 1. mal für mich, deshalb weiß ich nicht wie mein Körper sich so fühlt in der Zeit. Eigentlich geht es mir ja ganz gut, nur dass ich heute extrem müde bin und jeden Moment einschlafen könnte. Bin heute im 3. tag.
Denkst Du das sich das wieder gibt oder soll ich lieber aufhören. Weiß halt nicht was richtig ist ?
Gruss Silke

Du kannst ja den Stöpsel von der Dusche unne reintun und Dich dann reinsetzen, dann wirste zumindest schonmal die Dellen unterhalb Deiner Oberschenkel los !? Oder Du ziehst um?!
!!!??? Mir geht´s sehr gut, außer daß meine FX-Passage Aktion von gestern immer noch siegreich ist und mich regelmäßig ins stille Örtchen befördert...und eben hab ich mal wieder den Vogel abgeschossen. N Kunde von uns hatte mir email-Adressen mit Ansprechpartnern von Potentiellen gegeben, wo ich mal Aquise machen kann. Die haben schon alle Mädel-Agenturen, aber man kann ja mal nachfragen. Und was sag ich: Ja, Herr Sounso, dann ruf ich gleich mal bei Herrn Schmidt an und frag, wie er bestückt ist!
Toll, Corinna, sehr preofessionell

Hallo Sisi,
sorry, will mich ja nicht einmischen, aber daß Du jetzt solche Schmerzen hast zeigt nur, wie stark Dein Körper übersäuert ist (wie Manu schon geschrieben hat). Wenn Du jetzt aufhörst, dann beginnst Du wieder von vorne. Halte Durch!Das wird besser!Dein Körper arbeitet gerade stark und baut die Säuren ab!Ich hatte mal einen Tag, wo ich so einen Schüttelfrost und Magenschmerzen hatte, daß ich gedacht hab, ich sterbe...aber essen hilft da am allerwenigsten!Du mußt viel trinken, damit Du viel ausschwemmst!Ist nur meine Meinung!LG Corinna

Hallo Sisi,
auf keinen Fall aufhören ! Es gibt viele, die sagen, sie sind total fit und können Bäume ausreißen- das konnte ich aber auch nicht, im Gegenteil, ich war auch voll schlapp, und müde, hab total viel geschlafen und war trotzdem nicht richtig fit - anfangs hab ich auch total viel Sport gemacht (die ersten drei Tage war ich immer Laufen und Kraftraining, weil ich furchtbar Angst hatte, dass ich nur Muskeleiweiß und kein Fett abbaue), aber dann konnte ich einfach nicht mehr laufen oder mich bewegen...
Denke, dass das bei jedem unterschiedlich ist, und die meisten fühlen sich topfit, aber Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Frieren, Müdigkeit, das sind Symptome, die echt normal sind, da musst du dir auch keine Gedanken machen...Aufhören solltest du nur dann, wenn du das Gefühl hast, dass es deinem Körper nicht gut tut, sondern dir schadet...aber ich nehme mal an, dass du das nicht spürst, diese Begleiterscheinungen dürfen dich nicht abschrecken...gönn dir was Gutes, ruh' dich aus und entspann dich, dann wirst du dich auch bald besser fühlen...Spaziergang an der frischen Luft ist wirklich auch super bei Kopfschmerzen...
Halt dich einfach an Corinna, die macht das schon ewig, und hat mich auch total unterstützt und motiviert bei meiner ersten Kur
In diesem Sinne nochmal Danke Corinna!!
LG Manuela

Hallo Corinna, no Problem, ich bin für jeden Hinweis dankbar.... Und Dein Kommentar über das "Bestücken" fand große Klasse, hätte mir heut passieren können, bin nämlich heut total neben der Kapp.
Hab die letzten 2 Tage gefroren war schon nict mehr feierlich und heut hab ich die Hitz gepachtet. *seufz* komm mir vor wie in den wechseljahren.
Ich denke auch ich mach weiter. Augen zu und durch.
Bis denne . LG aus Mainz Silke
Hast Du eventuell Rezepte für die Aufbautage ??

Ja, Herr Sounso, dann ruf ich gleich mal bei Herrn Schmidt an und frag, wie er bestückt ist! Toll, Corinna, sehr preofessionell
GRÖHL !! Herzchen, du bist echt die Beste !! Da bin ich ja echt mal gespannt, ob der Herr Schmidt dir da auch eine ehrliche Antwort gibt

Hallo Salatblatt, Du das mach ich jetzt auch. Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. werd gleich mal bei meinem Chef einfallen, dann mach ich nen Tag Urlaub am Freitag. S
o 4 Tage am Stück werden gut tun.
LG Silke